Fernsehen für Aliens

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
OÖ Nachrichten vom 30.September 2006

München.
Das hat noch kein TV Sender gewagt: eine Sendung für Aliens.Doch Forscher und der Kulturkanal ARTE wollen es heute probieren.Mit einer Parabolantenne des Raumfahrzentrums CNES ist ARTE ab 20:45 Uhr auf Sendung
"Cosmic Connention" heißt sie.Während sie den Zuschauern auf der Erde gezeigt wird, strahlt sie ARTE gleichzeitig 160 Minuten in Richtung des 45 Lichtjahre entfernten Sterns Errai beim Sternbild Kassiopeia aus, wo Außerirdische existieren könnten. Dabei erfahren die Aliens alles über Aussehen und Lebensweise der " Erdlinge" !




Da kann man nur hoffen, das die auch verstehen was denen da so gezeigt wird*lächel :party02: :party02: :party02:

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
süss..niedliche idee des leichtfüssig charmanten schwebe senders arte. jedenfalls besser als sf2 während der wm ;)..................................
 
Ich hab die Sendung angesehen und fand sie ganz witzig.

Bin gespannt wann die uns dann mal was von sich zeigen
d095.gif


d025.gif
 
Köstlicher Werbegag! Wenn die 45 Lichtjahre entfernt sind, erleben eine etwaige Kontaktaufnahme die meisten von uns gar nicht mehr.
 
Indigomädchen;770082 schrieb:
Köstlicher Werbegag! Wenn die 45 Lichtjahre entfernt sind, erleben eine etwaige Kontaktaufnahme die meisten von uns gar nicht mehr.

In der nächsten Inkarnation doch.
Auch wenn dieses Ereignis schon Geschichte wäre.
Ein wenig verklärte Erinnerung von denen die sich noch erinnern...
Mit entsprechenden Gedenk-Tag auf dieses Ereignis hättest du schon.
Jetzt sehe ich schon eure Köpfe rauchen, wie den dieser Gedenk-Tag aussehen könnte. :confused:

Bitte um Vorschläge dazu. :liebe1:

L.G.
____
Ma
 
Werbung:
Zurück
Oben