fernlehrgang oder gutes astrologiebuch

libra80

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
leipzig
hallo leute,

kann mir jemand vielleicht nen guten astrologiefernlehrgang empfehlen?den letzten,den ich angefangen hatte,fand ich für mich persönlich nicht so toll!weiss ja nicht ob man hier den namen nennen darf...
naja oder vielleicht hat jemand von euch nen guten tipp zwecks einem kompakten astrologiebuch(deutsch)..?
kämpfe mich zur zeit durch mehrere englisch-sprachige bücher,was nich immer so einfach ist,weil eine sache das übersetzen ist und die zweite das eigentliche verstehen des stoffs..
nebenbei ein buchtip: ´past life astrology`von judy hall,ist sehr gut:)

freue mich über jeden tip..bis dann..danke!!!
 
Werbung:
Hallo Libra80,

Ich kann dir den Fernkurs des API empfehlen, besonders die Bücher dieser Schule. Informationen kannst du über die Homepage erfahren unter apiastro.ch

Alles liebe!

Arnold
 
hi libra! kannst du denn ein paar kriterien angeben, was "für dich persönlich toll" wäre? welche erwartungen hast du denn an kurs/buch? wobei ein buch nicht reichen wird... :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
vermute mal, das dein Nick zu deinem Zeichen gehört und die Zahl dahinter das vermutliche "baujahr". Demnach besteht die Möglichkeit "autodidaktisch" (aus Büchern) zu lernen

Grundvoraussetzung wäre in beiden Fällen "die Liebe und das Verständnis" für die "Sterne" mit denen du dich beschäftigst. Schaue nach, aus welchen "Materialien" Merkur, Venus, Mars,....usw beschaffen sind. Scau nach, wie sie aussehen, welche Größe sie haben, usw. Lerne auch die Grundbegriffe der Astronomie, damit du einen "leichteren" Zugang zu ihnen (den Planeten) erhälst. Das erleichtert in jeden Fall.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Zurück
Oben