Fernlehrgang: Lernen sie die Lenormandkarten professionell deuten

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Titel: Lernen Sie die Lenormandkarten professionell deuten
Fernlehrgang

Kursleitung: Kathleen Bergmann

Kursbeschreibung:
Für Anfänger und Fortgeschrittene des Lenormand-Kartenlegens biete ich als geprüfte Lebensberaterin und Expertin für Astrologie und Kartenlegen einen ganz persönlichen und kompetent angeleiteten Lenormand-Karten Fernlehrgang per Telefon an.

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die nicht in München oder Umgebung wohnen und sich eine weitere Anreise ersparen möchten, aber trotzdem Wert auf große Kompetenz und effektiven Einzelunterricht legen. Auf Grund der hohen Nachfrage biete ich neben dem Präsenzseminar auch diese telefonische Variante des Unterrichts an. Meine Schüler und ich haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht, denn die Erklärungen können Sie anhand Ihres eigenen Kartenbildes, das vor Ihnen liegt, unmittelbar nachvollziehen. Die Qualität des Fernkurses ist absolut gleichwertig mit einem Präsenzseminar!

Sicherlich gehören sie auch zu den Menschen, die sich seit Längerem dafür interessieren, selbst professionell die Karten zu deuten - entweder für den privaten Gebrauch oder sogar für einen beruflichen Weg in der Lebensberatung. Doch bestimmt geht es Ihnen auch so, dass Sie nur aus Büchern zu diesem Thema einfach nicht schlau werden oder lieber einen Coach hätten, von dem Sie das Wissen aus erster Hand erfahren; jemand, der Ihnen auf dem Deutungsweg den ultimativen Durchblick gibt.

Das Wissen aus Büchern ist durchaus hilfreich, wenn auch nicht besonders lehrreich. Denn Sie erhalten damit keinen kompakten Leitfaden unter persönlicher Anleitung. Auch die nützlichsten Deutungsmehtoden und das geheime Wissen werden meist nicht verraten.
Ich gebe Ihnen den Schlüssel zur eigenen, sicheren Kartendeutung auf den Weg, so dass Sie darauf aufbauend selbst professionell mit den Karten arbeiten können. Vor allem vermittle ich Ihnen meinen fachlichen Erfahrungsschatz zu diesem Thema aus Tausenden von Beratungen.
Das Kartenlegen verbinde ich mit meiner Tätigkeit als Astrologin in meinen Lebensberatungen auf einfühlsame und ehrliche Weise.

Einzige Voraussetzung für den Kurs ist ein eigenes Lenormand-Kartendeck. Nehmen Sie das, welches Sie persönlich am meisten anspricht, denn es gibt auch unterschiedliche Gestaltungen, die reine Geschmackssache sind.

Am Ende des Kurses stelle ich ein Zertifikat aus, welches von Vorteil für Sie ist, wenn Sie z. B. beruflich in die Lebensberatung bei einem Portal einsteigen möchten.

Weitere Informationen zu diesem und 77 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben