fernheilung

angel123

Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
138
Ort
NRW, nähe von Wuppertal
hallo ihr alle,

ich hätte gern mal eure meinung zu fernheilungen.

da ich selber einige gebe, und sehr gute erfahrungen habe,

möchte ich gern wissen, wie ihr darüber denkt?

ich freue mich sehr auf eure antworten.

alles liebe angel123:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angel123,

also ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Fernheilung. Bei leichteren Beschwerden, wie z.b. Halsschmerzen hat meine Freundin nichts gespürt, außer, dass die Halsschmerzen nach einer gewissen Zeit weg waren. Jedoch eine andere Freundin hat seit Jahren starke Rückenschmerzen, die psychisch sein müssen, da kein Arzt einen Grund gefunden hat. Einmal hatten wir eine Fernbehandlungszeit ausgemacht, da hat sie wirklich das Kribbeln und die Hitze gespürt. Beim nächsten Mal hatten wir unterschiedlich Zeit, ich hab sie gegen 19.00 Uhr behandelt. Es war extrem zäh, ich tat mich schwer die verhärteten Zonen zu reinigen und beim anschließenden Energetisieren tat mir total die Hand weh. Am nächsten Tag rief ich sie an, sie erzählte, dass sie erst um 23.00 Uhr im Bett ihre "Behandlung" abgeholt hatte und es sei extrem gewesen, mit starken Schmerzen (aber ganz andere als sie sonst hatte) und anschließend Hitze. Sie sagte, sie spürt förmlich, wie der Körper darauf reagiert und dass sich was tut.

Da ich Anfängerin bin kann ich leider nicht mit mehr Fällen aufwarten. Aber ich finde es einfach faszinierend, dass es auch zeitversetzt geht, eigentlich dass es überhaupt geht.

Liebe Grüße
Miriana
 
hi,

Für mich ist das die letzte Lösung --> Also wenn die Entfernung zu jemanden zu weit ist und es der Person wirklich nicht gut geht, dann halt über die Ferne --> direkte "Behandlung" ist meiner Meinung nach immer vorzuziehen

g*
 
Werbung:
Habe eine ganze Menge die ich fernbehandle.Jederzeit gute Erfahrung.Ich habe schon einmal glaube ich berichtet,daß die weiteste Entfernung von Wien nach Washington war.

ENERGIE FOLGT DEN GEDANKEN !

Allerdings ich heile (dürfen nur die Mediziner :stickout2 ) nicht ich harmonisiere den Energiekörper!
 
Zurück
Oben