Fernheilung, wie geht das und wer kennt sich da aus?

Sure52

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
42
Hallo, Wie geht Fernheilung und wer kennt sich da aus.
Bin seit Jahren von einem Arzt zu dem anderen und jetzt zu hören es sind wahrscheinlich die Hormone. Ich hatte ganz dicke Haare und jetzt sind nur noch dünne Haare über. Auch habe ich ungewollt stark abgenommen, aber das war ok. Hilft da Fernheilung um wieder Haare zu bekommen? Ich weis es ist eine doofe Frage, aber als Frau ist man Stolz auf seine Haare.
 
Werbung:
Hallo, Wie geht Fernheilung und wer kennt sich da aus.
Bin seit Jahren von einem Arzt zu dem anderen und jetzt zu hören es sind wahrscheinlich die Hormone. Ich hatte ganz dicke Haare und jetzt sind nur noch dünne Haare über. Auch habe ich ungewollt stark abgenommen, aber das war ok. Hilft da Fernheilung um wieder Haare zu bekommen? Ich weis es ist eine doofe Frage, aber als Frau ist man Stolz auf seine Haare.
Hallo @Sure52 ich erinnere mich an dich vom Kartenforum.

Du bist ja altersmässig auch schon etwas weiter fortgeschritten- da bleiben die Haar manchmal dann auch nicht unverschont von diesem Prozess. Hast du denn auch schwache Fingernägel ?

Und gab es - als es begann- irgendeinen anderen Auslöser (Schock/Trennung) damals als vllt. als Auslöser ? Haarverlust
geht oft mit dem Gefühl von Macht-Losigkeit oder Machtverlust-Gefühl einher.

Und meist ist dann das Solar-Plexus-Chakra mit betroffen. Aber oft auch das Wurzelchakra- von der Energie her -wenn da im aussen etwas war - und dann kann es auch das Blut mitbetreffen- das auch die Haarkapillaren mit versorgt.
 
Hilft da Fernheilung um wieder Haare zu bekommen?
Warum Fernheilung?
So etwas kann sehr wohl an der Nahrung liegen,
aber auch an einer genitiven Veranlagung.

Wie ist dein Haar von der Struktur?
Wäscht du es mit dem richtigen Shampoo?
Verwendest du zu viel Chemie (Haarlack, etc)?
Wie ist die Qualität deines Trinkwassers?