Fernheilung/geistiges Heilen

Auch ich gebe Fernbehandlungen und auch lege ich Hände auf. Doch ich mache hier kein anpreisen hier in einem Öffentlich zu lesenden Thread. Es kann für diejenigen sich anhören guck mal ich bin derjenige der euch Helfen, und seht mal wie gut ich bin. meine Freunde und Bekannte sagen.... Und wer Verzweifelt ist und die Diagnose hat nur noch paar.... kann nicht sondieren und Klar denken. Und sollte so ein Angebot dahin wo Ruhe und Distanz vorhanden ist, um die Privatsphäre zu bewahren.

Du erwähnst es nur mal so nebenbei...und machst nebenbei die Konkurrenz mal eben runter...


Sage
 
Werbung:
Roti schrieb:
Und sollte so ein Angebot dahin wo Ruhe und Distanz vorhanden ist, um die Privatsphäre zu bewahren.

Ich sehe bei diesem Angebot keine Privatsphäre verletzt. Das Angebot steht da als Schale gefüllt mit... von mir aus Pralinen, und jeder, der möchte, bedient sich daraus. Ganz privat, weil das niemand mitbekommt. Das läuft via PN. Ob der Geniesser dann hier öffentlich ein Feedback abgibt, liegt in seinem eigenen Ermessen, niemand muss.

LP
 
Du erwähnst es nur mal so nebenbei...und machst nebenbei die Konkurrenz mal eben runter...


Sage

Ich sage das ich mich hier nicht anpreise. Wenn jemand Hilfe will kann es sich bei mir auf der Homepage melden. Und runter machen sehe ich es nicht. Es ist eher ein Hinweis. Denn bei solch eine Selbstdarstellung sind auch viele Fragen .... offen. Und ich schreibe nicht das ich was dagegen habe das sie ein Angebot macht. Doch bitte dahin wo es hin gehört. Und das ist meine Meinung. Amen.
 
Ich sehe bei diesem Angebot keine Privatsphäre verletzt. Das Angebot steht da als Schale gefüllt mit... von mir aus Pralinen, und jeder, der möchte, bedient sich daraus. Ganz privat, weil das niemand mitbekommt. Das läuft via PN. Ob der Geniesser dann hier öffentlich ein Feedback abgibt, liegt in seinem eigenen Ermessen, niemand muss.

LP

Ich schrieb das die beste Werbung die Mundpropaganda ist. Und das reicht. Je
 
Aber Roti du hast schon gelesen das sie die mods bat, diesen thread zu verschieben, ins "angebot"?

alles liebe petra
 
Ich sage das ich mich hier nicht anpreise. Wenn jemand Hilfe will kann es sich bei mir auf der Homepage melden. Und runter machen sehe ich es nicht. Es ist eher ein Hinweis. Denn bei solch eine Selbstdarstellung sind auch viele Fragen .... offen. Und ich schreibe nicht das ich was dagegen habe das sie ein Angebot macht. Doch bitte dahin wo es hin gehört. Und das ist meine Meinung. Amen.

Was ist dein Problem? Befürchtest du das dir Kunden abspringen könnten, weil Mimmi es hier kostenlos anbietet? Sie ist doch nicht die Erste die es in einem Forum kostenlos anbietet. Wie es sich anhört,:

"Wenn jemand Hilfe will kann es sich bei mir auf der Homepage melden."


Wieso dort? Weil derjenige dann dafür zahlen darf?:rolleyes:

Ich sehe es wie mein Vorredner , sie bietet es an wer mag, nimmt es in Anspruch, wer nicht mag, lässt es bleiben.
 
Es ist ja wahnsinn, das sich fremde Leute für mich so einsetzen.Ich bin echt gerührt.:danke:
Ich kann nichts dafür, das sich der Moderator mein Thema noch nicht verschoben hat.
 
Roti schrieb:
Ich schrieb das die beste Werbung die Mundpropaganda ist. Und das reicht.

Mimmi bietet hier an, KOSTENLOS mit Heilenergie zu arbeiten. Ist im Einklang mit dem Moderationstext auf der Index-Seite. Ich weiss nicht, was dich daran so dermaßen stört; dass es Menschen geben könnte, die diese göttliche Heilenergie in Anspruch nehmen wollen? Nimmt sie dir was weg? :rolleyes:

Bei aller Wertschätzung, aber da versteh' ich dich echt nicht.

LP
 
Also liebe Mimmi, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Energiesendung. Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt bei dir und es war ein sehr schönes Erlebnis. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen, aber es tat mir gut.
Kann dich also nur weiter empfehlen!
 
Werbung:
Also liebe Mimmi, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Energiesendung. Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt bei dir und es war ein sehr schönes Erlebnis. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen, aber es tat mir gut.
Kann dich also nur weiter empfehlen!

DAS ist doch mal was! Herzlichen Dank und Glückwunsch @chaoslady! Und ebenfalls Herzliche Gratulation @mimi

Es wird hier immer ein bischen viel rumgesülzt anstatt oft mal sofort, konkret Hilfe zu leisten, Beistand zu gewähren.
Ich nehme auch an, dass die geschätzten Moderatoren Beiträge entfernen würden, sollten sie gegen die Regeln verstossen!
ALSO - THEMA.
 
Zurück
Oben