Fernheilung/geistiges Heilen

Hast du dich nur deswegen hier angemeldet, um sie zu hypen?

Erdgebundener Engel-wie schrecklich...

Und ja,Werbung hat hier tatsächlich nichts zu suchen...

verbale Angriffe auch nicht, vielleicht solltest du erstmal bei dir selbst schauen bevor dich deine innere leere auffrisst... Mimmi wäre ganz sicher bereit dich energetisch zu unterstützen, vielleicht eine Möglichkeit dir wieder ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern, als hier diejenigen die ihre Hilfe anbieten anzugreifen ;)
 
Werbung:
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.

Und hast schon mal Erfolg gehabt?:D
 
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.

Magst du etwas genauer ins Detail gehen was und wie du das machst?
Energie zu übertragen ist nicht dasselbe wie Heilung,man fühlt sich ein paar Momente lang energetisiert und kommt dann zurück in den Ausgangszustand.
Für mich heisst Fernheilung ein Heiler oder heilender Engel nimmt mich erstmal genau unter die Lupe und greift dann gezielt an den Punkten ein wo Dinge nicht funzen, wie Energieblockaden die aufgelöst werden.
Wieso heilt ein Engel über dich und nicht direkt den Betreffenden ist eine Frage,die sich mir gerade stellt?Da du weit weg bist kannst du die Energie schliesslich nicht direkt durch dich durchleiten wie beim Handauflegen,oder irre ich mich da?
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Fernheiler und weiss nicht nach welchen Kriterien ich suchen soll.Woher weisst du zum Beispiel ob du erfolgreich warst?Sagen die Engel dir das oder bist du telepathisch mit den zu heilenden verbunden?
BG
 
ich habe ihren dienst in anspruch genommen.
es hat alles gut funktioniert.
es fühlt sich sicher bei jedem anders an, ich war in ihrem einfluss in einer art hypnose, hätte jederzeit abbrechen können, wollte aber nicht, denn es hat sich gut angefühlt, und hat ca. 1 stunde gedauert.
ich kann es nicht sicher sagen ob sie mir weitergehofen hat, geschadet hat es jedenfalls nicht.
mfg
 
Ich mache das seit 6 Monaten mit großen Erfolg.Ich kenne gute Engelmedium und Fernheiler, die mir vor langer Zeit sagten, was ich für Gaben habe unteranderem Fernheilen.Das wollte ich nicht glauben.Als es losging sagte eine von ihnen, das jetzt mein Kanal für Fernheilung ,Handauflegen auf ist. Da habe ich das ausprobiert und mache das folgendes
ich bitte Erzengel Michael um den blauen Schutzmantel und Erzengel Michael soll mich bitte Unterstützen.Dann bitte ich Gottvater um die göttliche Gnade um die göttliche Heilkrat, das sie duch mein Kronenchakra, durch mein Körper durch meine Hände fließen und sie werden nach paar Minuten heiß.Bei Fernheilung brauche ich nur ein Foto und den Vornamen.Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, das ich sowas kann. Was die Leute hinterher Berichten, füllt mein Herz so voller Liebe und Freude. Ich bin Seniorenbetreuerin und heile auch dort.
Ich aktiviere NUR die Selbstheilungskräfte und Dein Körper entscheidet WO es nötig ist.
 
Ich mache das seit 6 Monaten mit großen Erfolg.Ich kenne gute Engelmedium und Fernheiler, die mir vor langer Zeit sagten, was ich für Gaben habe unteranderem Fernheilen.Das wollte ich nicht glauben.Als es losging sagte eine von ihnen, das jetzt mein Kanal für Fernheilung ,Handauflegen auf ist. Da habe ich das ausprobiert und mache das folgendes
ich bitte Erzengel Michael um den blauen Schutzmantel und Erzengel Michael soll mich bitte Unterstützen.Dann bitte ich Gottvater um die göttliche Gnade um die göttliche Heilkrat, das sie duch mein Kronenchakra, durch mein Körper durch meine Hände fließen und sie werden nach paar Minuten heiß.Bei Fernheilung brauche ich nur ein Foto und den Vornamen.Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, das ich sowas kann. Was die Leute hinterher Berichten, füllt mein Herz so voller Liebe und Freude. Ich bin Seniorenbetreuerin und heile auch dort.
Ich aktiviere NUR die Selbstheilungskräfte und Dein Körper entscheidet WO es nötig ist.

Das ist gut und schön, doch dein Geschriebenes hört sich so an wie ein Schrei: Schaut doch wie gut bin, gib dir den Rat laß es. Es geht nicht um dich fertig zu machen. Du gibst zu viel Energie dahin um dich bekannt zu machen.Doch die beste Werbung ist der/diejenige die bei dir waren und zu anderen sagen: Ich war bei der, und es hat mir so gut getan und geholfen. Das reicht. Wenn du Gott und die Erzengel bittet, dann vertraue auch Ihnen das sie für dich das Richtige und Beste tun werden. Auch wenn es nicht immer im ersten Moment sich so anfühlt. Sie geben dir was du Brauchst.
 
guten morgen an alle;-)

ich finde mimmi2 ihre erklärung wie sie die behandlungen macht sehr sympathisch, und klingt nicht nach werbung.

sie wurde ja speziell danach gefragt wie sie dies handhabt :thumbup: und darauf antwortete sie.....

die vielen von ihr behandelten leuten, die sich jetzt hier bedanken, sprechen klar positiv für sie :)

ein schönes angebot :danke:

liebe grüsse petra
 
Ja, mir geht es wie Petra, ich lese hier ein sehr freundlich gemeintes Angebot. :)
 
Das ist gut und schön, doch dein Geschriebenes hört sich so an wie ein Schrei: Schaut doch wie gut bin, gib dir den Rat laß es. Es geht nicht um dich fertig zu machen. Du gibst zu viel Energie dahin um dich bekannt zu machen.Doch die beste Werbung ist der/diejenige die bei dir waren und zu anderen sagen: Ich war bei der, und es hat mir so gut getan und geholfen. Das reicht. Wenn du Gott und die Erzengel bittet, dann vertraue auch Ihnen das sie für dich das Richtige und Beste tun werden. Auch wenn es nicht immer im ersten Moment sich so anfühlt. Sie geben dir was du Brauchst.

...und wie soll jemand wissen, daß sie Energien verschickt, die helfen können...wenn es keiner demjenigen sagt?

Mimmi macht ein kostenloses Angebot...wer es nutzen will...kann das tun...keiner wird zu irgendwas gezwungen...


Sage
 
Werbung:
...und wie soll jemand wissen, daß sie Energien verschickt, die helfen können...wenn es keiner demjenigen sagt?

Mimmi macht ein kostenloses Angebot...wer es nutzen will...kann das tun...keiner wird zu irgendwas gezwungen...


Sage

Auch ich gebe Fernbehandlungen und auch lege ich Hände auf. Doch ich mache hier kein anpreisen hier in einem Öffentlich zu lesenden Thread. Es kann für diejenigen sich anhören guck mal ich bin derjenige der euch Helfen, und seht mal wie gut ich bin. meine Freunde und Bekannte sagen.... Und wer Verzweifelt ist und die Diagnose hat nur noch paar.... kann nicht sondieren und Klar denken. Und sollte so ein Angebot dahin wo Ruhe und Distanz vorhanden ist, um die Privatsphäre zu bewahren.
 
Zurück
Oben