Ferngespräch aus Asien

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Hatte heute Nacht wiedermal einen Traum und möchte wissen was er bedeutet...Im Traum war ich irgendwo in Asien. Irgendwas passierte da, aber ich weiss nicht mehr genau was. Auf jeden Fall war ich in einem Raum und wollte unbedingt meine Mutter anrufen. Ich sass ausserdem vor einem Computer. Allerdings wusste ich ihre Nummer nicht und rief die asiatische Auskunft an (ergibt allerdings keinen Sinn, oder?!). Eine Asiatin nahm ab und sie konnte sogar Deutsch sprechen. Ich fragte sie nach der Nummer meiner Mutter. Sie sagte dann, sie habe mir die Nummer doch schon mal gegeben. Ich weiss nicht mehr, ob die Dame die Nummer dann doch noch rausgerückt hat, aber auf jeden Fall sagte sie plötzlich etwas, das gar nicht mit unserem Gespräch zu tun hatte...Sie sagte, ich werde in den nächsten Jahren zu wenig Selbstbewusstsein haben, um meinem Frauentyp "treu" zu bleiben...Ich nahm im Traum dann an, dass sie irgend eine Astrologin, Kartenlegerin oder sonstwas war. Auf jeden Fall war der Traum dann zu Ende.
 
Werbung:
Zurück
Oben