Fernbeziehung

Ich leb auch grad in einer Fernbeziehung.... Wir schauen aber, dass wir uns jedes Wochenende sehen und natürlich auch die Urlaube, Fenstertage usw so guts geht ausnutzen.
Seit einem halben Jahr etwa funktioniert das bis jetzt super.

Bei uns ist aber zumindest ein Ende in wahrsch. 1 1/2 Jahren in Sicht.

Es ist nicht das Tollste, so eine Fernbeziehung, aber, wenn man den anderen wirklich gern hat, lieb hat, liebt, dann kanns schon funktionieren, denk ich.

Wie ist das bei dir?
Wie lange geht die F'ernbeziehung schon? 'Wie weit seit ihr denn auseinander? Und ist ein Ende in Sicht? (Das wer umziehen könnte oder so?)

lg, RW


Das kenn ich!
Das ging bis Ende Oktober letzten Jahres so (und es hatte gut funktioniert).
Er hatte dann Schluss gemacht und jetzt sind wir "nur" gute Freunde. Es ist vorallem für mich schwierig, da ich ihn sehr liebe, nur er diese Liebe nicht erwiedern kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück dabei und drücke euch die Daumen, dass eure Fernbeziehungen weiterhin klappen und das für euch ein Ende mit der Pendelei in Sicht ist. :)
 
Werbung:
Was sagt ihr dazu? Ich finds ziemlich doof das meine Freundin am Arsch der Welt wohnt......

- ist sehr sehr schmerzhaft und wenns unerträglich wird findet man den weg zueinander oder auch auseinander....auf dauer kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert denn dann ist man wohl gar nicht bereit für eine richtige partnerschaft - da rede ich aus erfahrung :rolleyes:
 
auf dauer kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert denn dann ist man wohl gar nicht bereit für eine richtige partnerschaft - da rede ich aus erfahrung :rolleyes:

Bingo, wollt das auch schon schreiben.... die "eingebaute Distanz", damit die Sache ja nicht zu nahe geht... dann müsste man sich nämlich mal richtig einlassen, aber so kann ja nichts passieren...
 
Ich glaube das grundlegende Problem bei Fernbeziehungen ist die Einigung auf den Preis..
Wie hoch ist der Preis dn ich bereit bin dafür zu zahlen...
Es gibt so viele Konstellationen in Fernbeziehungen. Durch das Internet natürlich die ganzen Internetbekanntschaften..
Aber ich glaube was wirklich tief geht sind die Familien die durch die Krise oder eben wirtschaftliche Umstrukturierungen auseinander gerissen werden oder wurden..
Auch die vielen "Einwanderer" die ihre Familien zu Hause lassen müssen
Und da kann ich mir schon gut vorstellen das viele Beziehungen kaputt gehen...
 
Das kenn ich!
Das ging bis Ende Oktober letzten Jahres so (und es hatte gut funktioniert).
Er hatte dann Schluss gemacht und jetzt sind wir "nur" gute Freunde. Es ist vorallem für mich schwierig, da ich ihn sehr liebe, nur er diese Liebe nicht erwiedern kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück dabei und drücke euch die Daumen, dass eure Fernbeziehungen weiterhin klappen und das für euch ein Ende mit der Pendelei in Sicht ist. :)

Danke!:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben