Fernbeziehung

Werbung:
Hab ich auch schon probiert.
Ging voll nach hinten los.
Die Versuchung ist zu groß sich eine "Schulter" in der Nähe zum anlehnen zu suchen, wenn man sich mal einsam fühlt.
 
Was sagt ihr dazu? Ich finds ziemlich doof das meine Freundin am Arsch der Welt wohnt......
Hmm was erhoffst du dir von diesem Thread, oder was erwartest du von den Usern?

Wenn's so doof ist. dann pack deine Sachen, zieh in ihre Gegend (oder direkt zu ihr) und beginne ein neues Leben.

Neue Wohung, neuer Job, neue Freunde ......

Ich hab vor Jahren mal einen tollen Spruch gehört: Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht auch nichts!

Was hindert dich daran, einen Neuanfang zu riskieren?

R.
 
Werbung:
ich hatte schon Fernbeziehungen - ich konnte das nicht. dieses ständige Hin- und Hergefahre hat mich echt viel Kraft und Zeit gekostet. Wenn Du sie wirklich magst und sie Dich wirklich mag, dann ändert die Situation. Vorrausgesetzt, sie möchte auch eine nähere Beziehung haben....
 
Zurück
Oben