FengShui Tausch-und Flohmarkt

elfe99

Mitglied
Registriert
16. April 2004
Beiträge
44
Ort
19,Obkirchergasse 25/24
Passend zum Frühjahrsputz und zur Jahreszeit bietet es sich durchaus an seine persönlichen Räume durchzusichten

Manche Menschen kommen auch durch ‚FengShui’ immer mehr auf den Geschmack ihre Wohnungen und Häuser umzugestalten

Dabei sind uns sicher Gegenstände und Dinge untergekommen, die einfach zu schade sind wegzuwerfen.

Dennoch würden wir sie gerne loswerden – Schöner wäre es, sie an jemanden weiterzugeben, der oder die sich wirklich darüber freuen könnte bzw schon lange nach gerade so einem Stück gesucht hat.

Noch schöner wäre es sich über eine kleine erworbene Summe zu erfreuen oder über ein Lächeln bei einem gut gelungenem Tauschgeschäft

Unter dem Motto
‚FengShui – Zu schade zum Entsorgen und ich freu mich, wenn wer anderer sich freut’
findet ein privater Floh- und Tauschmarkt
am Samstag den 8.Mai
von 10 bis 15 Uhr
in Wien 19,
Leopold Steinergasse 50/6/8 statt


Teilnahmebedingungen:
1. höchstens 10 Stück
2. keine kaputten Dinge
3. wer will kann die Dinge vorher deponieren, vorbeibringen – Vereinbarungen unter 0664/ 4224 899
4. alles was nicht verkauft/getauscht wurde, wird selbst wieder mitgenommen oder entsorgt
5. Und für die, die nur so vorbeischauen wollen: mitzubringen sind Spaß und gute Laune

Im übrigen können an diesem Tag auch speziell zum Thema FengShui
Bücher, sämtliche Accessoires und Hilfsmittel, fernöstliche Gegenstände, farbenfrohe Blickfänger, Kristalle....erworben werden – und alle Fragen zu FengShui werden gerne beantwortet
 
Werbung:
...hoi..super idee!!
da hab ich etliches bei-zu-tragen ;-))
feine idee!
lg
andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben