feng shui und kleidung

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich hab mal eine frage und hoffe, es kann mir da wer weiterhelfen. wie ist es mit farben feng shui-mässig im berufsbereich?z.b. pflegepersonal usw.? gibt es da wo einen link und wer weiss ,wer sich damit beschäftigt.brauche konkrete unterlagen .danke für euer hilfe
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl

also ich weiss von einem Buch das dir vieles über Farben sagen kann, es ist
von Sarah Rossbach (Lin Yun) und heisst Feng Shui:Farbe und Raumgestaltung.

Es Besagt zum Beispiel das Weiss im Gesundheitswesen wegen der Reinlichkeit
stark verbreitet ist aber auch Rosa,Hellgrün oder Hellblau.(Hoffnung)

Aber Farben werden in fast jedem F.S Medium behandelt.


LG Freedom
 
In einem meiner feng shui bücher steht dass weiss rosa und lila am besten zu mir passen, ich habe es ausggerechnet nach dem buch, nun sind das aber farben die ich zwar schön finde, aber die ich persönlich eher selten tragen würde, ich mag eher knallbuntes oder pastellfarben, aber die farben in diesem feng shui buch sind ganz blass wie eisig fast, die farben verwende ich nur selten.:schnl:
 
Werbung:
es ist verwunderlich dass es zu meiner frage keine konkreten infos gibt. schade ich dachte da kann mir wer weiterhelfen(aus österreich)
 
Zurück
Oben