Feng shui Bücher

Patty

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
29
Hallo ihr :daisy:

Ich bin auf der Suche anch einem eifnach evrständlichen Feng shui Buch mit dem ich mein Zimmer ohne Probleme nach Feng shui ausrichten kann!!Es soltle auch ne als Roman oder sog eschrieben sein unbedingt, da ich sehr lesefaul bin und nur selten lese. Da ich aber trotzdem Interesse an Feng shui habe trotz ungernem Lesen möcht ich von euch wissen welches Buch am besten geeignet ist!!


Würd mich über eine ANtwort sehr freuen! :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Patty,

als Anfängerin möchte ich Dir sehr gerne Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston empfehlen.

Die Magie des Wohnes von Denise Linn finde ich auch sehr empfehlenswert.

Dann sind die Bücher von Lillian Too sehr aufschlussreich und die Bücher von Gina Lazenby finde ich unwiderstehlich schön (aber teuer).

Wohnen mit Feng Shui von Thomas Fröhling und Katrin Martin ist auch leicht verständlich mit vielen Bildern. Das auch: Feng Shui, Leben und Wohnen in Harmonie von Günther Sator.

Schau doch mal bei Amazon rein oder booklooker, die haben auch gebrauchte Bücher.


Liebe Grüsse
von Glammy
 
Werbung:
Zurück
Oben