Feng Shui Beratung

P

Puma

Guest
Hallo!

Ich bin in Raum Wien, Niederösterreich, Steiermark und Kärnten als Feng Shui Beraterin tätig.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst:
Beratung für Privatpersonen und Unternehmer, Beratung für Häuser und Wohnungen, Beratung bei Neubau und Umbau (Umzug), Feng Shui Gartengestaltung und Grundstücksanalyse.

Vor einer Feng Shui Beratung treten verständlicher Weise immer wieder mal Fragen auf...

Was passiert da genau?
Wie kann ich die Maßnahmen umsetzen?
Wie kann ich einzelne Bereiche stärken?
...und, und, und...

Für Personen, die an einer Feng Shui Beratung interessiert sind,
biete ich ein kostenloses Erstgespräch (Dauer ca.1 Std.) an.

Dabei hat man die Gelegenheit, etwas über die grundlegenden Systeme, Schulen und Maßnahmen des Feng Shui zu erfahren, und gleichzeitig die Möglichkeit Fragen an mich zu richten.

Wer sich näher Feng Shui und meine Arbeit interessiert kann schon mal meine homepage besuchen:

www.martinapusswald.at

alles liebe
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben