Feminismus und die IS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eins daran ist gut: Das Argument der religiösen Gefühle ist scheinheilig! (y)
 
Krass unappetitlich.

Aber mutig und m.E. symbolisch die einzig richtige Antwort auf diesen IS-Extremismus. Ob das nun hätte bildlich in dieser exhibitionistischen Form untermauert werden müssen ist fraglich, wenn auch verständlich, zumal die Aktion hierin vermutlich ihre eigentliche Kraft entfaltet. Fragt sich nur worin? Es ist mE. ein feministischer Protest. Aber immerhin einer aus den eigenen Reihen dieser Kultur, das versöhnt mich mit der brutalen Anzüglichkeit im Bild.
 
Im ersten Moment war ich wirklich etwas geschockt, da so offen etwas zu sehen,
nachdem ich es mir durchgelesen habe- empfinde ich die Aktion als mutig und auch vollkommen richtig.
Die trauen sich was und haben eine klare symbolische Aussage.
Ich sehe das Blut sogar nicht nur als Menstruationsblut,
sondern stellvertretend auch für die ganzen Vergewaltigungen...
 
Emma braucht mal wieder bisschen PR nach all den Schlagzeilen über Steuerhinterziehung der sonst unfehlbaren Anführerin.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben