Feindin Job

Ich kenn die von einer anderen Abteilung. Ich bin ab und zu auch nicht einfach, das geb ich zu. Aber man muss nicht unnötig über mich herziehen. Finde ich. Mit mir legt sich besser niemand an. Ich sitze am längeren Hebel. Bin bis dato arbeitstechnisch immer mit allem durchgekommen, auch wenn die Situation oft schwierig war. Im Endeffekt bin immer ich als Siegerin hervorgegangen. Bis jetzt. Dreimal aufs Holz klopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke 😊 bekam heute ein mega Kompliment von einer Klientin. Sie meinte, könnten sie nicht fürs Finanzamt arbeiten, sie sind so freundlich und kompentent. 😄😄😄
 
Der Dialekt dieser Dame erinnerte mich an den Dialekt von meinem Ex. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, wahnsinn, dass sie das erkennen, ich lebe seit meinem 14. Lebensjahr, glaube ich sagte sie, nicht mehr dort. Sie fragte mich, woher genau er denn komme und ich sagte ihr halt den Ort und sie so: Das ist aber nicht weit von mir entfernt gewesen. Dann kullerten fast ein paar Tränchen bei mir. Ich sagte ihr, dass ich es dort so schön fand. Oh man. 😣
 
Werbung:
Habe gefragt, ob das Arbeitsverhältnis zwischen mir und ihr bald besser wird und das kam raus.

 
Zurück
Oben