Feigling

die schmerzen sind aushaltbar..
die schönsten sind jene, die eine besondere bedeutung haben..

irgendwie werden über die jahre immer mehr verziehrungen sichtbar *lach*
also das erste ist meist ein Anfang ... hihi..
wenn du Dir nicht absolut sicher bist lass es bleiben..
 
Werbung:
Sehr interessant dieses Thema und ich sage nur Mut.....klein aber fein fällt mir da ein und man kann es ewig tragen da es eine Verbindung gibt......es muss ja keine wandelnte Leinwand sein!

LG
 
Hi Xchen,

klar tuts weh, aber ich fand das das Endergebnis es einfach Wert ist.

Ich hab mir meine Tätowierungen immer so ausgesucht das sie was aus meinem Leben erzählen. Daher sind sie keine Modeerscheinungen sondern ein Teil von mir.

Zb. hab ich die Initialien meiner beiden Kinder. Und noch zwei andere Dinge, alles aufeinander abgestimmt, damit das harmonisch aussieht.

Bereut noch nie! Und ich lass mir noch etwas machen, bin gerade am entwerfen, mal sehen.
 
Hallo!
Ich habe auch von meinem Mann ein Tattoo geschenkt bekommen.
Allerdings in Form eines Gutscheines :)
Ich habe fast ein Jahr gebraucht um ihn einzlösen. Ich wollte mir ganz sicher sein, dass ich auch das richtige Motiv habe :)
Die Schmerzen sind erträglich oder auch teilweise gar nicht da, kommt aber auch drauf an wo das Motiv gestochen wird. Laut Erfahrungsberichten meines Mannes ist der Rücken seeeehr empfindlich :D
Du solltest dir nur sicher sein, ob du wirklich ein Tattoo haben möchtest, es soll ja fürs Leben sein. Und dann sollltest du dir auch sicher sein, welches Bildmotiv du haben möchtest.

Liebe Grüße
amiga
 
lass es lieber bleiben, einmal begonnen kann man nnicht mehr aufhören....nächste woche kommt die nummer 17. :-D

:D ich hab grad sehr lachen müssen..

ich selber habe drei. jedes davon hat eine bedeutung. allerdings habe ich stellen an meinem körper ausgesucht, die ich ausser im bikini, jederzeit verstecken kann.. ;)

die schmerzen halten sich in grenzen. und ich habe es machen lassen, weil es mir einfach ein besseres körpergefühl gibt. nur für mich. und die motive sind auch von mir selber gezeichnet.
und demnächst kommt nr. 4

lg daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben