Feiertags Special

Werbung:
PS. muss dazu noch was loswerden. Wenn mich auf jemand zukommen würde, würde ich ihn zumindest aufklären wie ich mir das vorgestellt habe. Aber wahrscheinlich hat da auch jeder eine andere Meinung was "höflichkeit" angeht. Außerdem habe ich die Verfasserin gefragt.

lg und einen wünderschönen Tag:liebe1:

hast du jetzt solang über mein sätzchen nachgedacht?? und dann auch noch falsch interpretiert?! :schnl:

sorry.. aber selbst als neuling kann man doch lesen wie es gemeint ist.. ich habe dich HÖFLICH drauf hingewiesen....

nein ich habe Dich doch gar nicht gemeint. Ich habe Taimie gemeint. Finde es schade das Sie mir nicht geschrieben hat auf meine E-Mail und meine Fragen und mich darauf hingewiesen hat wie es gemeint war.

lg
Luna

PS. muss dazu noch was loswerden. Wenn mich auf jemand zukommen würde, würde ich ihn zumindest aufklären wie ich mir das vorgestellt habe.

Die "Spielregeln" waren doch klar angegeben. Da gabs meiner Meinung nach auch nichts falsch zu verstehen. Man muß nur lesen...

Aber wahrscheinlich hat da auch jeder eine andere Meinung was "höflichkeit" angeht.

Wer war denn hier unhöflich?

Außerdem habe ich die Verfasserin gefragt.

Sei doch froh, daß Dir Mephista geantwortet hat! Du bist selbst unhöflich!!!

LG
Ganesha

Hallo Taimie,

ich hatte Dir gestern morgen auch eine E-Mal zukommen lassen mit verscheidenen Fragen. Aber leider hast DU nicht reagiert darauf! Hat das Einen Grund? Ich bin noch sehr unerfahren in diesem Forum. Und du hast nur geschrieben nicht an PN da habe ich Deine E-Mail genommen. Bekomme ich jetzt kein Kartenlegen von Dir?

lg

Luna:confused:

Liebe Luna,

Kurzes Feedback meinerseits, erstens, um es nochmals zu verdeutlichen.Ich habe ausschliesslich gebeten hier in den Thread zu posten, da ich mir leichter tue, und es einfacher ist Dir dann Direkt eine Antwort zu senden als mir erst Deine PN durch zu lesen und dann zu antworten.Für mich ist es einfacher, für manche nicht.

Ich biete gerne meine Energie an, um weiter zu helfen.Und, ich beantworte innerhalb dieses Angebotes jede Mail oder Pn die ich nachträglich bekomme.Daher tut es mir sehr leid, jedoch Deine Email hab ich auf Wort und Ehre nicht bekommen sonst hätte ich Dir garantiert geantwortet.Da DU es so betonst : ICH lege gerne für andere die Karten, jedoch wenn ICH so eine Resonanz wie Du sie Post erlesen kannst, bekomme dann biete ich es auch nicht mehr an.

Um meine Willen zu zeigen, sende mir bitte Deinen Namen + Dein Geb. Datum + Deine Frage zu, ich werde Dir die Karten legen!

Denen den ich gelegt habe, habe ich doch auch in einer schwierigen Sit. geholfen, so hoffe ich :liebe1:

Ein weiteres Angebot, das ich nochmals hier legen werde, ist eher ausgeschlossen, da ich auf solche Komentare ehrlich keinen Wert lege!!!!

lg
taimie

@ Ganesha @ mephista

Danke, es freut mich das Ihr meiner Meinung seit, denn ich denke das ich schon versuche deutlich zu werden, da es anscheinend einigen Missfällt, oder Sie es anders verstehen als gemeint, wurde mir bewiesen :)

@mephista : Wie gehts Dir eigentlich, schon lange nix mehr gehört von Dir?!!!

Eines muss ich noch los werden, das mein gut gemeintes Angebot dermal so viele Unklarheiten hervor bringt, und das hier, hätte ich mir eigentlich nicht gedacht.Aber dennoch, es war mir eine gewaltige Leere.

Schade eigentlich, ich dachte einfach ich kann helfen :(

Hm, falsch gedacht was ;)

Werbung:
es ist schon komisch ... die meisten leute hier wünschen sich, dass man ihnen gratis die karten legt und dann ist mal wieder ein angebot da und die leute werden einfach nur undgeduldig - lesen nicht anständig und ärgern sich dann über nicht beantwortete mail's bzw. pn's!
hallo leute wacht auf!!!!! zuerst lesen/ denken und dann antworten! oft ist es in diesem forum wirklich schwer und ich muss mich auch oft über die unerzogenheit mancher hier ärgern.

taimie macht ihre sache super und wenn man ihre hilfe benötigt, dann kann man auch auf diese zählen ... auch wenn es nicht innerhalb von 5 min passiert - sie muss einem nicht 24h zum kartenlegen zur verfügung stehen, sie macht es auf freiwilliger basis und vorallem auch kostenlos!

leute, denkt vorher nach, bevor ihr euch eure energie unnötig hier reinlässt und lernt endlich mal leute zu schätzen, die euch ihre hilfe anbieten!

ich bedanke mich nun auch nochmals bei taimie - ich schätze ihre hilfe sehr!

lg skarto

Zurück
Oben