Hallo Taimie,
ich hatte Dir gestern morgen auch eine E-Mal zukommen lassen mit verscheidenen Fragen. Aber leider hast DU nicht reagiert darauf! Hat das Einen Grund? Ich bin noch sehr unerfahren in diesem Forum. Und du hast nur geschrieben nicht an PN da habe ich Deine E-Mail genommen. Bekomme ich jetzt kein Kartenlegen von Dir?
lg
Luna
Liebe Luna,
Kurzes Feedback meinerseits, erstens, um es nochmals zu verdeutlichen.Ich habe ausschliesslich gebeten hier in den Thread zu posten, da ich mir leichter tue, und es einfacher ist Dir dann Direkt eine Antwort zu senden als mir erst Deine PN durch zu lesen und dann zu antworten.Für mich ist es einfacher, für manche nicht.
Ich biete gerne meine Energie an, um weiter zu helfen.Und, ich beantworte innerhalb dieses Angebotes jede Mail oder Pn die ich nachträglich bekomme.Daher tut es mir sehr leid, jedoch Deine Email hab ich auf Wort und Ehre nicht bekommen sonst hätte ich Dir garantiert geantwortet.Da DU es so betonst : ICH lege gerne für andere die Karten, jedoch wenn ICH so eine Resonanz wie Du sie Post erlesen kannst, bekomme dann biete ich es auch nicht mehr an.
Um meine Willen zu zeigen, sende mir bitte Deinen Namen + Dein Geb. Datum + Deine Frage zu, ich werde Dir die Karten legen!
Denen den ich gelegt habe, habe ich doch auch in einer schwierigen Sit. geholfen, so hoffe ich
Ein weiteres Angebot, das ich nochmals hier legen werde, ist eher ausgeschlossen, da ich auf solche Komentare ehrlich keinen Wert lege!!!!
lg
taimie