Hallo Claudi,
es tut weh dies zu lesen und auch eine Fehlgeburt hinterlässt einen tiefen Schmerz.
Letztes Jahr fragte mich meine Tochter wann "die Sterne" gut stünden ein Kind zu bekommen. Nachdem ich mir die Transite der langsamlaufenden Planeten Saturn, Neptun und Pluto angeschaut hatte meinte ich, dass es Ende des Jahres gut sei für eine Schwangerschaft. Aber wie Kinder nun mal sind, die sich etwas in den Kopf gesetzt haben, wurde sie gleich schwanger. Schon von Anfang an hatte sie enorme Probleme, vor allem einen unerklärlichen ausfluss, der auf Medikamente nicht reagierte und blieb. Dann kam noch etwas hinzu und sie bekam Penicillin. Das war dann das Aus für den Fötus. (Heute weiß ich, dass dies gut war, denn Penicillin sorgt für schwere Behinderungen am ungeborgenen Kind.) Für alle Beteiligten war es sehr schlimm. Ich versuchte meine Tochter in der Trauer zu unterstützen, ihr Mann zog sich innerlich zurück.
Im Herbst wurde sie dann wieder schwanger. Es gab wieder Komplikationen, diesmal Blutungen. Zum Glück sind Blutungen nicht so schlimm. Sie ist jetzt ca. im 6. Monat und in mir ist viele Angst vorhanden, mich auf das Kind zu freuen, denn das tat ich bei der ersten Schwangerschaft. Der einen Ur-Oma geht es genauso.
Die Ur-Oma des Vaters hatte auch eine Fehlgeburt gehabt.
Die Frau seines Cousins hatte im Dezember die zweite Fehlgeburt gehabt.
In einer Baby-Zeitung habe ich gelesen, dass Christine Neubauer auch eine Fehlgeburt hatte und kurz danach wieder schwanger geworden war und das Kind gesund zu Welt kam.
Astrologisch hatte ich eine Konstellation im Horoskop untersucht, die bei uns in der Familie sich in den Radix wiederholt hatte. Und hier war besonders Saturn ausschlaggebend. Was ich damit schreiben will ist, dass ich aus deinem eigenen Horoskop wahrscheinlich nicht erkennen könnte, ob die nächste Schwangerschaft gut verläuft.
vor ein paar Jahren hatte ich mal nach den Schutzengeln in Horoskop geforscht und hatte so überlegt, dass der herr des 5. Hauses der Schutzengel für das erste Kind ist, und der Herr des 7. Hauses der Schutzengel für das zweite Kind ist usw. Bei meiner Tochter wäre das beim ersten Kind ihr Vater gewesen (da Sonne) und ihm passte es gar nicht, Opa zu werden und er hat eine "Allergie" gegen Mädchen, was es wahrscheinlich geworden wäre.
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Verlust gut verarbeitest und dass du wieder schwanger wirst und das Kind gesund auf die Welt kommt.
Liebe Grüße Pluto
