Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fehlende Leiste im Antwortfeld (ausgel.)

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Green Eireen, 10. August 2021.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch ich hatte dies mal @Walter hat sich darum gekümmert jedoch auch nicht mehr gefunden.

Da steht man dann ganz schön dumm da. Auch in den gelöschten war es nicht zu finden.:notworthy:

Green Eireen gefällt das.
  2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Und wo haste jetzt den Smiley her ? Denn die sind doch mit weg ?

3. Hatari

Nee, bei mir ist es noch da, nur das mit dem verschwundenen Beitrag ist schon über drei Monate her.

4. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Ach so, hier ist was anderes gemeint, beim antworten oben die Leiste mit Zitaten, Leno-Zeichen, Formatierungsarten, Smileyknopf und so.

Green Eireen und Hatari gefällt das.
  5. Green Eireen

Aber hier geht es doch gar nicht um verschwundene Beiträge- sondern um die ganze Leiste die sonst über dem Antwort-Kästchen steht - zum fett schreiben, zentrieren,Farbauswahl, Schriftgrösse- das ganze Sammelsurium bis zu den beiden Pfeilen nach links und nach rechts.

.

6. Hatari

Werbung:
    Ich dachte es ging um verschwundenen Beiträge.:doof:

Loop gefällt das.
  7. Green Eireen

Steht aber drüber

8. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es schaut so aus, als ob du noch da wärst, und ich weiß auch nicht, ob du das Problem inzwischen klären konntest. Aber Möglicherweise hab ich die Lösung dafür gefunden:

Wenn du oben, in der dunkelblauen Leiste auf deinen Nickname klickst, kommst du in die Einstellungen. Wenn du dann links auf "Grundeinstellungen" klickst, taucht da in der Mitte eine Liste auf, mit möglichen Einstellungen. Wenn du dann, in dieser Liste, ein Häkchen setzt bei "Den Rich-Text-Editor verwenden, um Beiträge zu erstellen oder zu bearbeiten" und dann unten auf "Änderungen speichern" gehst, sollte es funktionieren.

Zumindest hab ich es jetzt mal ausprobiert, und als ich das Häkchen entfernt habe, war die Leiste, so wie auch bei dir, weg.

Vielleicht hilft dir das ja weiter!
    LG

MerlinEngel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden