Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schaut Euch doch immer frühere Beiträge der Fragendenen an, bevor Ihr deutet. Ich würde mich nur bei Fragen von Usern beteiligen, die ...a) ... selbst wenigstens ab und zu mitdeuten.b) ... schon einmal etwas gefragt haben und auf die Antworten gutes Feedback gegeben haben.c) ... ihren allerersten Beitrag schreiben, aber wenigstens ein paar Angaben zu sich machen.Also in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen. Vielleicht läßt sich damit "Spamming", wie ich alles andere mal nenne, unterbinden. Man könnte das auch als Regeln festschreiben, die sich alle jederzeit durchlesen können, wenn sie an den Anfang des Forums oben festgepinnt werden.Liebe Grüße, Naike
Schaut Euch doch immer frühere Beiträge der Fragendenen an, bevor Ihr deutet. Ich würde mich nur bei Fragen von Usern beteiligen, die ...
a) ... selbst wenigstens ab und zu mitdeuten.
b) ... schon einmal etwas gefragt haben und auf die Antworten gutes Feedback gegeben haben.
c) ... ihren allerersten Beitrag schreiben, aber wenigstens ein paar Angaben zu sich machen.
Also in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen. Vielleicht läßt sich damit "Spamming", wie ich alles andere mal nenne, unterbinden. Man könnte das auch als Regeln festschreiben, die sich alle jederzeit durchlesen können, wenn sie an den Anfang des Forums oben festgepinnt werden.
Liebe Grüße, Naike