Feedback über eine Tarotlegung

Schiwana

Mitglied
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
422
Die zutreffendeste Legung,

zeitgemäß fast pro Sekunde und mit hervorragendem Erfolg hat

Lichtpriester gemacht.

Ich habe sowas nie erlebt ,
sage :danke: Lichtpriester

und sitze auf den Glückspilz :thumbup:

Das war keine Deuten, das ist Psychologie ersten Grades.

Wenn ich das hoch betone, Psychologie war eines meiner Dipl. Fächer
und die Deutung ist Psychologie mit Kalender, jedes Stadium ist 100% eingetroffen:thumbup:
 
Werbung:
Mein Gott, Schiwana...

Du machst mich ja ganz verlegen *rotwerd.

Ich gebe mein Bestes... und wenn ich damit helfen kann, ist es noch besser. :D

Danke dir! :danke:
 
Werbung:
:rolleyes: Wie Du weißt, bin ich ein sangiunischer Sturkopf, der auf pragmatischer Gerechtigkeit Wert legt. Oftmals geht es nicht um das Sein, Ist, Wird.......sondern der Weg dorthin;). Und das sagt mir, ein Lichtpriester wird weder rot noch verlegen :lachen:.

Es wird sehr oft gefragt,
es wird sich auch bedankt,
aber ist das Ziel erreicht, dann gibt es keine Rückmeldung.

Dazu zähle ich nicht, ich werde den Rest per PN ein Feedback geben, aber die meisten sind * heuer * sagt ihr doch ,
nicht mehr da .
So, nun such ich den Weg nach innen, der sagt : Sonnencreme beim chillen, echt ober - esomäßig:rolleyes:,
leben und leben lassen.

:)
 
Zurück
Oben