Feedback für Montschitschi

Schiwana

Mitglied
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
422
Ich hatte im September als Gegenleistung für mein Pendel eine Frage an Montschitschi

( nicht die üblichen HM, Job, Geldfragen ),
sondern schon was sehr, sehr Ausgefallenes ;)

Sie bat mich hier um ein Feedback, sobald die Angelegenheit feststeht !

Sie hat Recht,
als einzige von einigen Profis :thumbup:

( Die anfangs des Jahres hier gestellten Deuter haben damit nichts zu tun. Sie haben bereits ihr Feedback erhalten ).

Madame Montschischi hat keine Lust Karten zu legen und hat hell gesehen.

Egal, wie darüber denke :

Sie lag als einige richtig :danke:

Tausend Mal :danke:Monchi :kiss4:
 
Werbung:
hei vielen lieben dank für dein tolles feedback!! ja ich versuche es hauptsächlich seit einiger zeit mit nur der frage und dann schau ich was ich reinbekomm. wenn nichts kommt leg ich dir karten. ich war hier nicht immer die bravste, das weiß ich hab viele durchgefragt und einige fühlen sich auch beslästigt (manche sagen auch ich soll mir hilfe suchen oder ich bin total verrückt..)was mir auch leid tut! aber ich habe draus gelernt und das mit dem hellsehen klappt immer immer besser ;) sonst müssen die karten herhalten :)nochmals danke für´s feedback!!
 
ich war hier nicht immer die bravste, das weiß ich hab viele durchgefragt und einige fühlen sich auch beslästigt (manche sagen auch ich soll mir hilfe suchen oder ich bin total verrückt..)was mir auch leid tut! aber ich habe draus gelernt und das mit dem hellsehen klappt immer immer besser ;) sonst müssen die karten herhalten :)nochmals danke für´s feedback!!

:rolleyes: Ich mag aber nicht so die bravsten ,
vielleicht hast Du darum verrückterweise 5 gut bezahlte Profis mit Unsinn geschlagen :thumbup:

( Es ist wie ich oben erwähnte, keiner von hier, jeder hat sein Feedback längst bekommen ;) )

Montschi,
ich halte nicht viel vom Gesetz des Kharma,
( hinter mir ist das Haus Knast, da ist auch kein Kharma :lachen: ),

vielleicht haben wir das gleiche im Inneren, oder wie der Esokram heißt:).

Der Fokus liegt einzig und allein auf dem Ergebnis und das hattest nur Du :danke:

:rolleyes:Ich hoffe, mein Pendel machts wieder richtig :)
 
Guten Morgen,

ja Montschi hat sehr oft recht mit Ihren Aussagen, echt super.
Ich lege Ihr auch gerne aber das Grundproblem muss gelöst werden.;)

Lieben Gruß
Angi
 
Guten Morgen,

ja Montschi hat sehr oft recht mit Ihren Aussagen, echt super.
Ich lege Ihr auch gerne aber das Grundproblem muss gelöst werden.;)

Lieben Gruß
Angi

:rolleyes: Das ist ein Feedback !
Es ist kein Diskussionsthread,
von Problemen war nicht die Rede.

Das Feedback kann oben unter meinem letzten Absatz geschlossen werden.
Mach Deinen Thread auf :wut1:
 
ich weiß es nicht was ihr jetzt meint. ich komm gerade nicht mit. ich habe mich entschuldigt nochmal, dass ich immer wieder die leute gefragt habe wegen gewissen männern, dass ich drauf lege. und ich wollte immer mehr wissen. krank bin ich nicht aber ich konnte nicht anders. es tut mir sehr leid!! und das tue ich nicht mehr!! wer mir verzeiht ist gut und bin dafür sehr danknbar- die anderen haben ihre gründe!!!! und ja ich habe hellsehen diese fähigkeit und sonst lege ich!! bin froh dies zu besitzen!! jder kann mich gerne fragen ob ich was schauen kann, kein problem. aber was ihr da nun schreibt da komm ich gerade leider nicht mit!!
 
Werbung:
ich weiß nicht um was es hier ging. macht euch das bitte selber aus!! wen es geschlossen wird soll es mir recht sein von mir aus. danke für´s feedback habe euch gerne geholfen und werde es zu jederzeit wieder tun!!! ;)
 
Zurück
Oben