Federweißer und Zwiebelkuchen

Waldbaum

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
1.189
Ort
Schwarzwald
Nun beginnt die Saison wieder!

Möcht euch nur mal drauf hinweisen, damit ihr die Zeit nicht verpasst.

Federweißer und Zwiebelkuchen ist eine jener Köstlichkeiten, die man NOCH NICHT das ganze Jahr über bekommen kann!
 
Werbung:
Huhu,

ob Federweißer nun gesund ist ? ;) War es gestern mit meinem Freund trinken, leeecker...

Gibt es das eigentlich auch abgefüllt? ich glaube nicht oder?
 
Bei uns stehen immer am Straßenrand *meistens bei Feldern oder am Stadtausgang* Leute die Federweißer in kleinen und großen Kanistern verkaufen der ist wirklich sehr lecker :) Leider ist im Zwiebelkuchen immer Speck drin da ich kein Fleisch esse fällt der meistens flach außer ich find mal einen ohne Speck oder meine Schwester macht extra welchen für mich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben