Faszination Lenormand Beginners

Kira2021

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
12
Ort
Djerba
Du hast schon immer fasziniert deiner Kartenlegerin zugehört oder hier im Forum mitgelesen, wenn sie dir aus deinem Kartenbild gelesen hatte, als würde sie aus einem Buch lesen - und mit jedem Wort, das sie gesagt hat, hast du dich gefragt, boah - woher weiß sie das?
Sie hat die Situationen beschrieben, wie sie waren. Und - sie stand mit Rat und Tat zur Seite, hat getröstet und Mut zugesprochen.
So richtig aufregend war es dann, wenn sie dir sagte, was dir die Zukunft bringt. Welche Herausforderungen auf dich warten und vor allem, wie Du sie meisterst, um dich später danach zurück zu erinnern, wie recht sie hatte.

Und wie oft dachtest du: "DAS möchte ich auch mal können".

Diesen Wunsch kannst du heute wahr machen!
Seit fast 30 Jahren ist mein Beruf meine Berufung. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und mit den Karten da hin zu schauen, wo ein normales Beratungs- und Coaching-Gespräch aufhört, ist die Fähigkeit, die du bei mir lernen kannst.

Ich erkläre dir in einfachen Schritten wie du mit den Karten startest. Wenn du schon einige Vorkenntnisse hast, können wir sie bei verschiedenen Legesystemen ausprobieren.
Du bekommst ein klares System damit du sicher die richtigen Schritte gehst.

Auf meinem YouTube Kanal: Zukunft mit Kira
kannst du dir bereits ein Bild von mir machen und in meiner Facebookgruppe mit gleichgesinnten üben.

Als Beraterin mit fast 30 Jahren Erfahrung gebe ich dieses Wissen gerne weiter.
Du kannst zwischen Individualunterricht oder Kleingruppen Workshop entscheiden.
Schreibe mich an und wir klären die Details ;)

Herzliche Grüße,
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben