Fast täglich sehe ich 10:01 Uhr. Was bedeutet das?

Uomina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
3.715
Wenn man an einem Tag jede Minute auf die Uhr schaut, dann lautet die Botschaft : So wirst du nie drauf kommen !
 
Werbung:

Daphne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2022
Beiträge
1.667
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.

Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.

Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Ich habe in einem Büchlein nur die Zahl 1010 gefunden.
EE Gabriel - Du bist eins mit allem
"Erfasse das Gesetz der Ganzheit und begreife deinen Platz in der universellen Matrix."
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen?
 

Lydia833

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
189
Kommt drauf an auf welche Uhr, bei einer Rolex würde ich auch jede Minute draufsehen, ob sie noch da ist. Wer schaut schon ständig auf die Uhr??
Meist macht man das sporadisch und wenn dann immer die selben Zahlen erscheinen, macht man sich schon Gedanken darüber, warum das so sein könnte.
Und nicht, ich sehe ständig diese Zahlen, weil ich den Fokus auf diese bestimmten Zahlen lege.
Wenn ich schwanger bin, werde ich vermehrt, schwangere Frauen sehen, nur wenn ich nicht schwanger bin und ich sehe trotzdem ständig schwangere Frauen, würde ich mir irgendwann einmal Gedanken darüber machen und mir eventuell die Frage stellen, was mir das sagen/zeigen könnte.

Durch Namen werden Personen wieder in Erinnerung gerufen, an die man normalerweise nicht denken würde und das hat vielleicht den Sinn, dass man sich bei dieser Person, wieder einmal melden könnte, oder, dass sie einen wieder in die Erinnerung kommen soll.
 

Uomina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
3.715
Wenn ich schwanger bin, werde ich vermehrt, schwangere Frauen sehen, nur wenn ich nicht schwanger bin und ich sehe trotzdem ständig schwangere Frauen, würde ich mir irgendwann einmal Gedanken darüber machen und mir eventuell die Frage stellen, was mir das sagen/zeigen könnte.
Dann bist du schwanger und weisst es noch nicht.
 

Hgaffer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
231
Und nicht, ich sehe ständig diese Zahlen, weil ich den Fokus auf diese bestimmten Zahlen lege.
nein, du siehst viele Zahlen, nur weil dir zb. 10:01 auffällt, hälst du es für ein Zeichen.die anderen Zahlen fallen dir nämlich weniger auf..
Um das auf das Beispiel des Schwangerseins umzumünzen: Du siehst immer schwangere, nur wenn du zb. selbst schwanger werden willst, fällt es dir mehr auf, weil du dein Augenmerk darauflegst.
Man nennt das ganze Selektive Wahrnehmung.. Und ist ganz unmystisch.. es sei den, man mystifiziert sowas..
Wer schaut schon ständig auf die Uhr??
ganz unterschiedlich: Menschen, die auf jemand warten, vielleicht öfters. Und wenn man auf der Arbeit ist, schaut man(cher) auch öfters auf die Uhr, sofern man "Zeit" dazu hat.

Durch Namen werden Personen wieder in Erinnerung gerufen, an die man normalerweise nicht denken würde und das hat vielleicht den Sinn, dass man sich bei dieser Person, wieder einmal melden könnte, oder, dass sie einen wieder in die Erinnerung kommen soll.
ja, das wäre dann ein natürlicher Vorgang.. man liest und hört täglich viele Namen, ob im TV, im Radio oder in Zeitungen, im Internet. Und ich denke, Menschen, die viele andere kennen, werden bei viele Bekannte Namen finden, nicht jeder will deshalb kontaktiert werden.
 
Werbung:

Lydia833

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
189
ja, das wäre dann ein natürlicher Vorgang.. man liest und hört täglich viele Namen, ob im TV, im Radio oder in Zeitungen, im Internet. Und ich denke, Menschen, die viele andere kennen, werden bei viele Bekannte Namen finden, nicht jeder will deshalb kontaktiert werden.
Manche kontaktiert man dann gerne und bei manchen bekommt man eben Brechreiz.
 
Oben