Fast täglich sehe ich 10:01 Uhr. Was bedeutet das?

Hgaffer

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
210
Wer sieht sie nicht, diese Doppelzahlen, Spiegelzahlen? Warum bitte glaubt man, dass da was besonders dran sein sollte?

ich hatte sogar öfters mal auf Kassenbons Doppelzahlen oder Spiegelzahlen als Summe.. Oder erst vor zwei Tagen bin ich genau um 14:14 am Ziel angegkommen und gestern um 16:16 weggefahren.. ... so what??
 
Werbung:

Uomina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
1.767
Wer sieht sie nicht, diese Doppelzahlen, Spiegelzahlen? Warum bitte glaubt man, dass da was besonders dran sein sollte?

ich hatte sogar öfters mal auf Kassenbons Doppelzahlen oder Spiegelzahlen als Summe.. Oder erst vor zwei Tagen bin ich genau um 14:14 am Ziel angegkommen und gestern um 16:16 weggefahren.. ... so what??
Wer solche Zahlen sieht bekommt Kontakt mit der DS oder man hat Kontakt und erkennt sie aber nicht.
 
Werbung:

Lydia833

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
97
An das glaube ich nicht mehr bzw. ignoriere Zahlen schon lange, ebenso seinen Namen, der mir überall unterkam. Mysteriös wird es, wenn man zur selben Zeit aufwacht, einschläft, man denkt an die Person, auf einmal schreibt sie, oder es kreuzen sich auf einmal zufällig die Wege und man spürt es schon vorher. Man sich endlich wieder verliebt und aus heiterem Himmel ist er wieder präsent. Oder wenn man auf einmal zeitgleich den gleichen Hobbies nachgeht, oder man sich für die gleichen politischen Themen einsetzt und die gleiche Meinung teilt. Vielleicht klebt man mal gemeinsam auf einer Straße fest, dann kann man wenigstens nicht mehr weglaufen. 😂 Sind mittlerweile ganz andere Dinge die mir auffallen.
 
Oben