Fast durchsichtiger Spinne

Werbung:
Liebe Berry, ich stelle dir noch kurz dieses Video zur Spinnensymbolik rein, weil ich es inhaltlich für sehr gelungen halte.
Vielen Dank für deine Mühe, dass du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast. das ist wirklich so gut erklärt und widerspiegelt tatsächlich meine Situation so extrem. Bin berührt das es so krass zu trifft.. Woww :oops:

Lieben Gruß
 
Die Spinne auf dem Handy ,das passt . In meiner Arbeit ist die Spinnenenergie die Kontrollinstanz, ob alles stimmt, energetisch und sich nichts reingeschmuggelt hat, bei Heilungen, was zwiespältig ist und trickreich. Alles Elektronische ,Pc, Handy, Internet, läuft alles bei mir über Spinnenkraft. Sie webt, , sie beobachtet , jede noch so feine Veränderung im "Netz" wird von ihr bemerkt. Das kannst du auch auf andere Netze und Strukturen übertragen, ob sichtbar oder unsichtbar. Also diese Art Spinne, von der du berichtest, die du magst.
 
Werbung:
Die Spinne auf dem Handy ,das passt . In meiner Arbeit ist die Spinnenenergie die Kontrollinstanz, ob alles stimmt, energetisch und sich nichts reingeschmuggelt hat, bei Heilungen, was zwiespältig ist und trickreich. Alles Elektronische ,Pc, Handy, Internet, läuft alles bei mir über Spinnenkraft. Sie webt, , sie beobachtet , jede noch so feine Veränderung im "Netz" wird von ihr bemerkt. Das kannst du auch auf andere Netze und Strukturen übertragen, ob sichtbar oder unsichtbar. Also diese Art Spinne, von der du berichtest, die du magst.

Das klingt sehr interessant. Warum auch immer habe ich eigentlich immer gedacht das elektronisches, Internet, Netz etc. Eher solche Energiewesen abschrecken bzw. dachte ich dass energiewesen, spirituelles etc. Sich von sowas fernhalten würden. Wegen dem ganzen Ausstrahlungen usw.

Einige der Kommentare hier waren für mich tatsächlich sehr hilfreich und ich konnte einiges draus lernen und verstehen. Deine Interpretation passt wieder logischerweise mit dem Netz Struktur etc sehr mit dem Eigenschaften der Spinne. Nur wäre mir dann ihr botschaft mit dem Handy offen. Ich glaube ich habe dein Kommentar nicht hundert Prozent verstanden tut mir leid und ich danke dir für deine Antwort. Wieder mal was gelernt :)

Liebe Grüße Berry
 
Zurück
Oben