Faschingskrapfen, Fasnachtsküchle, Kreppel, Berliner

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Faschingskrapfen, Fasnachtsküchle, Kreppel, Berliner
Demnächst kommt die Zeit wieder.

Auch wenn Fasnacht 2021 wahrscheinlich ausfällt, das Gebäck dazu darf dennoch sein.
 
Werbung:
wie passt das fettige Zeug ins Thema "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen"... :eek::censored::cautious:
Dann sag mir eine bessere Stelle.
Und: Berliner isst man ja nicht alle Tage.
Wenn man nur mal am Rosenmontag einen verspeist, so schadet er sicher nicht.
Und: Lebensfreude ist auch gesund!

------------

Patient zum Arzt: "Wenn ich täglich nur geschmacksfreien Haferschleim löffle und nur lauwarmes Wasser trinke, werde ich dann 100 Jahre alt werden?"

Arzt zum Patienten: "Nicht unbedingt. Aber es wird Ihnen so vorkommen."
 
Was kostet bei euch ein Fasnachtsberliner?

Heute in der Bäckerei hier habe ich Fasnachtsberliner gesehen für 1,45 Euro das Stück.
 
wie passt das fettige Zeug ins Thema "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen"...

Dazu ist zu sagen:

Man wird nicht von den Sachen dick, die man zwischen Schmotzigem Donnerstag und Aschermittwoch verspeist.

Man wird von den Sachen dick, die man zwischen Aschermittwoch und Schmotzigen Donnerstag verspeist.

:)
 
@ Faschingskrapfen, Fasnachtsküchle, Kreppel, Berliner

Und wie nennt ihr dieses fette Zeugs? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben