Fasching-was ist euer Traumkostüm?

milacka

Mitglied
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben, wie ist euer Traumkostüm? Entspricht es eurem Charakter oder eher einer heimlichen Sehnsucht, oder laßt ihr es einfach auf euch zukommen, oder wollt ihr euch gar nicht verkleiden und wenn ja warum nicht?

Lg Irene
 
Werbung:
es kommt darauf an, wenn mich die lust packt, dann verkleide ich mich gerne und gehe auch gerne auf faschingsbälle. bei uns heißt fasching übrigens Fasnet:)
meist ist es aber bei mir eher so, dass ich mich auf der arbeit verkleiden muss,wenn wir die faschingsparty haben und da das ganze dann immer unter einem motto steht, sollte was passendes her. das macht mir dann nicht so spaß.
wenn ich privat gehe,dann entscheide ich es eher spontan. letzes jahr war ich ein vampir, dann auch mal vampirsopfer.. dann war ich mal gretel und dieses jahr polizistin und einmal geisha.

mein traumkostüm wäre - ich weiß nicht warum, aber das ist schon lange so - die hexe jadis von chroniken von narnia beim ersten teil. aber nicht das weiße kleid, sondern dieses hier:D: http://www.theodausao.com/wp-conten...a_8-phu-thuy-tru-danh-tren-man-bac-d77009.jpg

oder ein elb, finde ich total schön. mittelalterliche kleider gefallen mir auch sehr.
 
sah schon spektakulär aus muss ich sagen:D haben auch lange dafür gebraucht um uns so herzurichten. war eine sehr aufwändige sache, aber hat spaß gemacht. jedes jahr brauche ich das aber auch nicht. dieses jahr hab ich z.b. gar keine lust.
heut morgen um 4 uhr hatten wir hier bereits halli galli:rolleyes: ist schon gruselig, wenn man morgens um 4 uhr mit "tränen lügen nicht" performed by lumpenkapelle und sonstigen lärm geweckt wird:schmoll:;)
 
sah schon spektakulär aus muss ich sagen:D haben auch lange dafür gebraucht um uns so herzurichten. war eine sehr aufwändige sache, aber hat spaß gemacht. jedes jahr brauche ich das aber auch nicht. dieses jahr hab ich z.b. gar keine lust.
heut morgen um 4 uhr hatten wir hier bereits halli galli:rolleyes:
Soo Lust hab ich momentan wirklich auch nicht dazu, aber hinterher würde ich mich bestimmt wieder ärgern dass ich nicht mitgemacht hab :rolleyes:
 
Soo Lust hab ich momentan wirklich auch nicht dazu, aber hinterher würde ich mich bestimmt wieder ärgern dass ich nicht mitgemacht hab :rolleyes:

ich mache es halt, weil es meinem sohn so spaß macht und er freude daran hat. da muss mama halt auch mal in den sauren apfel beißen. heute war bei uns hemdglonkerumzug, aber dem konnte ich mich heute glücklicherweise entziehen:D
 
Werbung:
ich hab dieses verkleiden und herumalbern noch nie gemocht ...
seit ich mich erinnern kann was mir dabei unwohl mich als irgendwas doofes zu verkleiden ...

aber wenns denn sein muss und ich frei wahl hätte
würd ich wahrscheinlich eine ganzkörperkarnickel-tarnung nehmen ... aber nicht zum fasching - denn dann wärs ja nix aussergewähnliches mehr ... ;)
 
Zurück
Oben