farbveränderung beim heliotrop

leneengel

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
130
Ort
Pongau
ich habe schon längere zeit einen heliotrop anhänger,er ist dunkel grün und hat nur einige rote flecken, mir ist aufgefallen dass er einen hellgrünen fleck (nur klein) bekommen hat, wie ausgebleicht!

hat das was zu bedeuten?

liebe grüße
 
Werbung:
heute hab ich einen zweiten ausgebleichten fleck entdeckt!!
was hatt das zu bedeuten?? was kann ich dagegen tun??

bitte antwortet mir!!
liebe grüße
 
reinigen und aufladen,am amethyst oder bergkristall,versuche es.wenn er noch mehr farbe verliert,dann hat er für dich schon gearbeitet ,ist vielleicht schon müde.dann lass ihn einige zeit am bergkristall liegen.
 
ich hab ihn erst ent- und aufgeladen, ich habe ihn auch schon länger nicht mehr getragen, er ist in einer schüssel mit meinen anderen steinen in meinem zimmer.

darf er nicht mit den anderen steinen zusammen in einer schüssel liegen? es ist auch en bergkristall darin!

liebe grüße
 
na sicher darf er mit anderen steinen zusammen sein aber schau mal ob da nicht steine drinnen sind ,wie der blutstein ,die auch entladen.wenn er weiter blasser wird, dann kann es sein,dass er seinen zweck erfüllt hat,dann gib ihn der mutter erde zurück.
 
Werbung:
er kommtja aus der erde und wenn er sozusagen seine arbeit,hilfe an dir gemacht hast ,soll man ihn zurückgeben denn dann ist er ausgelaugt.
 
Zurück
Oben