Farben bei Meditation gesehen

Hallo zusammen..
Ich hab nach sehr intensiven gesprächen tief siztende ursprungsknoten gelösst.. da bin ich mir auf alles sicher den es fühlte sich so an als ging es vom herz direckt in den kopf und platzte dan wie eine kleine blase.. genau das selbe ist mir vor 22 jahren passiert.. jetzt kann ich was ich erfahre im selben moment fühlen und zum ausdruck bringen ich kann in allen gefühlen weinen und tieffe emotionen empfinden..
Als ich dan zu bett ging und die augen schliss sah ich ewas das von innen nach aussen ströhmte wellen bewegungen pulsierend feines gelb leiches orange starkes saftiges rot und die ausswingende farbe war türkis..

Was denkt ihr darüber
 
Werbung:
Hallo zusammen..
Ich hab nach sehr intensiven gesprächen tief siztende ursprungsknoten gelösst.. da bin ich mir auf alles sicher den es fühlte sich so an als ging es vom herz direckt in den kopf und platzte dan wie eine kleine blase.. genau das selbe ist mir vor 22 jahren passiert.. jetzt kann ich was ich erfahre im selben moment fühlen und zum ausdruck bringen ich kann in allen gefühlen weinen und tieffe emotionen empfinden..
Als ich dan zu bett ging und die augen schliss sah ich ewas das von innen nach aussen ströhmte wellen bewegungen pulsierend feines gelb leiches orange starkes saftiges rot und die ausswingende farbe war türkis..

Was denkt ihr darüber
Gratuliere
einer von sehr vielen EnergiKnoten is endlich geloesd und darin festgehaltene Energi UND die bisher dazu aufgewendete FesthalteEnergi fliessen nun in deinen Leib
frische LebenKraft
ein Anfang is begonnen
:flower2:
 
Werbung:
Hallo,
gerade eben habe ich zum ersten Mal meditiert. Während dessen habe ich einer Thetameditation zugehört. Hier der Link:
Nach einiger Zeit konnte ich mit geschlossenen Augen Farben erkennen, die immer deutlicher wurden und in einander übergingen.
Außerdem war ein angenehmes Druckgefühl auf der Stirn zu spüren.
Sind das Zeichen von Entspannung oder eher von "nicht loslösen können"?
Vielen Dank : )
beides @Versucher012
wirklich NUR Loesen is in Stille bzw in Natur OHNE menschengemachtes
bzw im eigenen Raum wo nur noch Geraeusche durch geoeffnetes Fenster von draussen hoerbar sind und in der Meditation entweder als
stoerend ~>Prozess
oder im innerlich versenken verschwinden ~> Prozess
indem du dich deinem tiefer werdendem Atmen hingibst und deinen spontan auftauchenden Gedanken bis in ihr Ende folgst(=Prozess)
 
Zurück
Oben