Farben als Botschaften?

Myseri

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Wien-Umgebung
Hallo,

ich hatte einen ganz eigenartigen "Traum", ich habe die ganze Nacht ein bestimmtes Kleidungsstück von mir, nicht aus dem Kopf bekommen, das Bild ist ständig wieder und wieder aufgetaucht. Es handelt sich um ein Poloshirt in einem zarten Fliederton, es ist viel intensiver blau als violett.
Ich denke mir daß mir die Farbe irgendwas sagen sollte/wollte und das das T-Shirt eher nebensächlich ist...
Fällt jemanden etwas dazu ein?

Liebe Grüße
Mys
 
Werbung:
- Mischung aus rot = Lebensaktivität und blau + reine Geistigkeit
- Ausgeglichenheit, Einkehr, Vollkommenheit
- Suche nach dem Transzendenten
- (Bedürfnis nach) Spiritualität und die Verbindung mit den universalen Gesetzen
- fördert die spirituelle Wahrnehmung
- inneres Wissen und Vertrauen in die Zukunft
- Sensibilität, Intuition

Ich hoffe, diese Stichworte helfen dir weiter!

glg hoizhex
 
Werbung:
Hallo,

danke für die ernstgemeinten Antworten.

@Sunlizard
Leider gab es sonst keinen Anknüpfungspunkt.

@hoizhex
Danke, deine Auflistung passt wirklich gut. :umarmen:
Ich habe es inzwischen für mich als spirituelles Wachstum gedeutet.

Liebe Grüße
Myseri
 
Zurück
Oben