Fan Meilen Preise

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

stößt sich jemand von euch an den hohen Preisen in den EM-Fan Meilen oder ist es euch auch so egal wie mir?
Ich hätte nur bei den hohen Preisen einfach eine Erste-Hilfe-Versicherung mit abgeschlossen - wie kommt Otto-Normalverbraucher dazu, die Besoffenentransporte und Krankenhausaufenthalte zu bezahlen. :D

Jeder Standler zahlt allerdings für 1 Monat € 40.000 Standgebühr. Klar wollen sie den Aufwand und etwas Gewinn erwirtschaften.

:clown:
 
Werbung:
Da ich die EM vom Sofa aus verfolge und auch keinen Stand auf der Fan-Meile habe, ist´s mir egal...
Gesoffen wird immer....
Ob Em/WM oder einfach so und immer wieder brauchen sie verstärkt den Notarzt, z.B. auch an Karneval.
Was ist mit dem Volltrunkenen, der mit seinem Auto einen Unfall verursacht und dabei, sagen wir mal 7 Schwerverletzte im Krankenhaus behandelt werden müssen? Wer bezahlt das? Der Unfallverursacher? Was, wenn der Betrunkene eigentlich nicht schuldig ist?
Soll jetzt jeder, der eine Krankenversicherung hat, im Detail angeben, was er so im laufe seines Lebens eventuell zu tun gedenkt?
Habe ich ein Mitspracherecht, wie Eltern ihre Kinder behandeln, was sie ihnen erlauben, weil ich ja auch deren Krankenkassenbeiträge mitfinanziere?
Die Fragenliste könnte noch endlos weitergehen.


Sage
 
Hallo Sage,

grundsätzlich hast du recht. Man sollte vielleicht einen Teil der Steuer für den Sprit auch in die Sozialversicherungen einzahlen, dann stünden´s net so pleite da.
 


Achso - ja - neeee


Da mach ich einen großen Bogen drum rum .....


Aber was angenehm ist, es ist relativ still in der Stadt, also wenn ich zur Arbeit fahr oder wieder retour und auch bei mir in der Gegend hab ich noch gar nichts von Fussball bemerkt ....
Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt.

Ab und zu kommt mal ein Auto mit einem Fähnchen entgegen, das ist aber schon alles. Bei mir in der Straße hab ich noch gar kein Auto mit Fähnchen gesehen .... gute Gegend :weihna1:weihna1:weihna1


Und auch im Fernsehen nix von Fussball zu sehen - mir wär halt noch nicht aufgefallen, dass da mehr ist als sonst.


Im Großen und Ganzen find ich das alles recht ertragbar


:)
Mandy
 
Achso - ja - neeee


Da mach ich einen großen Bogen drum rum .....


Aber was angenehm ist, es ist relativ still in der Stadt, also wenn ich zur Arbeit fahr oder wieder retour und auch bei mir in der Gegend hab ich noch gar nichts von Fussball bemerkt ....
Ich hab mir das wesentlich schlimmer vorgestellt.

Ab und zu kommt mal ein Auto mit einem Fähnchen entgegen, das ist aber schon alles. Bei mir in der Straße hab ich noch gar kein Auto mit Fähnchen gesehen .... gute Gegend :weihna1:weihna1:weihna1


Und auch im Fernsehen nix von Fussball zu sehen - mir wär halt noch nicht aufgefallen, dass da mehr ist als sonst.


Im Großen und Ganzen find ich das alles recht ertragbar


:)
Mandy

Du glückliche, das ist der Vorteil... wenn kein Mann in der Wohnung ist :clown:
 
Ja schon gell. :weihna1


Obwohl das bei meinem Freund jetzt egal wär, weil dem interessiert der ganze Zirkus auch nicht


:liebe1:
Mandy

Na sag mal, was ist das für ein Mann, kannst ma den auch vorstellen, bitteschön?

:)

Obwohl... bei den "unwichtigen" Spielen... DARF ich auch umschalten :clown:

Damit ma ned vom Thema kommen :): Ich war noch nicht auf der Fanmeile und muss auch nicht hin, ich habs mir eigentlich auch anders vorgestellt hier in Wien - hätt mir gedacht, dass mehr los sein wird, außer ein paar Fähnchen auf den Autos...
 
Werbung:
Na sag mal, was ist das für ein Mann, kannst ma den auch vorstellen, bitteschön?

:)

Obwohl... bei den "unwichtigen" Spielen... DARF ich auch umschalten :clown:

Damit ma ned vom Thema kommen :): Ich war noch nicht auf der Fanmeile und muss auch nicht hin, ich habs mir eigentlich auch anders vorgestellt hier in Wien - hätt mir gedacht, dass mehr los sein wird, außer ein paar Fähnchen auf den Autos...



Nein, der gehört mir und ich steck noch viel zu sehr im Ego - weisst :weihna1


Du musst in der Zeit der EU einfach viel weggehen - die interessanten Männer sind alle unterwegs - nämlich alle die, denen Fussball nicht interessiert. Der uninterressante Rest sitzt vorm Fernseher und die ganz schlimmen sind im Stadion.
Ganz logische Theorie!


:weihna1
Mandy
 
Zurück
Oben