Familienstellen ?!

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Ich spiele mit dem Gedanken für mich an eine Familienstellung zu gehen.
Kann ich das nur für mich machen? Geht da auch für meinen Partner ? wie geht das vor sich? was bringt es ? kosten ? nützt es für die ganze familie ?
fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen etc mitteilen ? Das wäre super !!!!!!:thumbup:
 
Werbung:
Ich spiele mit dem Gedanken für mich an eine Familienstellung zu gehen.
Kann ich das nur für mich machen? Geht da auch für meinen Partner ? wie geht das vor sich? was bringt es ? kosten ? nützt es für die ganze familie ?
fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen etc mitteilen ? Das wäre super !!!!!!:thumbup:
Wenn du damit deinen Partner manipulieren willst, wird das nicht funktionieren. Nützen kann es der ganzen Familie, auswirken wird es sich vermutlich auf das ganze System, das Du in der Aufstellung fokussierst, weil es für das System nicht wirkungslos bliebt, wenn sich bei Dir eine Bewegung einstellen sollte. Kosten ... unterschiedlich, als Mittelwert würde ich von 150 bis 200 € ausgehen, ohne Vor- oder Nachbetreuung.

Jake
 
Ich spiele mit dem Gedanken für mich an eine Familienstellung zu gehen.
Kann ich das nur für mich machen? Geht da auch für meinen Partner ? wie geht das vor sich? was bringt es ? kosten ? nützt es für die ganze familie ?
fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen etc mitteilen ? Das wäre super !!!!!!:thumbup:

Wenn du die nähere Umgebung angibst, kann der eine oder andere jemand empfehlen, den er kennt bzw. von ihm gehört hat. Im Internet findest du viele Infos, die das meiste deiner Fragen beantwortet. Ein guter Aufsteller sollte zumindestens eine gute Homepage haben, auf die alles erklärt ist.

Suchbegriffe: Familienstellen, Reinkarntaionstherapeut, Aufstellungsleiter

LG Floo :)
 
Ich spiele mit dem Gedanken für mich an eine Familienstellung zu gehen.
Kann ich das nur für mich machen? Geht da auch für meinen Partner ? wie geht das vor sich? was bringt es ? kosten ? nützt es für die ganze familie ?
fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen etc mitteilen ? Das wäre super !!!!!!:thumbup:

Hast Du inzwischen eine Aufstellung gemacht.?
Es gibt auch viele Kinesiologen die Einzelaufstellungen in einer Sitzung anbieten.
 
Hallo, ich habe schon einige Aufstellung bei verschiedenen Leitern gemacht. Es war immer ein große Bereicherung und hat meinen Beziehungen sehr gut getan. Konnte dadurch vieles für mein Leben klären.

Grüße
 
Was nutzt es?

Unglaublich viel. Es bewegt soviel. Positive Prozesse im Leben bekommen Energie und laufen lange und intensiv.

Kann ich das nur für mich machen?

Ja. Nur Du kannst das für Dich tun. Du veränderst damit Deine Hintergründe, Dein Umfeld. Deinen Beitrag zu Euer beider Problem. Du veränderst Dich. Dadurch ändert sich auch die Lage/ das Problem.

Manchmal sieht ein Partner, dass das etwas nutzt und so viel Verbesserung bringt für die Beziehung. Und zieht dann seinerseits mit.

Aber darauf solltest Du Dich besser nicht verlassen.

Es gibt verschiedene Aufstellmethoden. Die, die mir am meisten zusagt, und die meiner Erfahrung nach am tiefsten heilt, ist die schamanische Aufstellung, wie sie eine super gute Dame im Westerwald in Deutschland praktiziert.

Auch in der Schweiz findest Du gute Aufsteller.
 
Werbung:
Ich hab mit Familienaufstellungen bisher auch nur positive Erfahrungen gesammelt. Es ändert sich nach jeder Stellung etwas, weil das gestellte Auswirkungen auf den weiteren Verlauf hat :) Also nur zu versuch es. Dann kannst du uns berichten,wie es war.
 
Zurück
Oben