Familienstellen-Abende in Kiel

Wenn das so weitergeht mit den Interessenten/innen für Donnerstag, dann muss ich noch Stühle kaufen! ;) Weiß auch nicht, was plötzlich los ist. wenn die alle kommen, die sich da telefonisch und via Mail anmelden, dann wirds sehr interessant!

Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
Aus gegebenem Anlass teile ich mit, dass bis auf Weiteres die Teilnahmeregelungen für Mitglieder des Esoterikforums bestehen bleiben.

Heute Abend besteht wieder an o.a. Ort die Möglichkeit, das zu nutzen.

Herzlich wilkommen!
Christoph
 
ES war ein reicher Abend und einer mit Fülle. Es waren reichhaltige und tiefe Erfahrungen. Sogar eine Kritikerin hat gestellt. ;)

Ich bin schon gespannt auf den 2. September!

Liebe Grüße allen Interessenten/innen
Christoph
 
Aus gegebenem Anlass wird ab sofort die Ermäßigung von 50% auf den Teilnahmepreis bei meinen Aufstellungsveranstaltungen nicht mehr gewährt.

Diese Ermäßigung erhalten nur noch Mitglieder der beiden Foren:

  • Lebensrat
  • Bewegung der Seele - Familienstellen und systemische Hilfe
... zu erreichen über meine Homepage.

Christoph
 
Werbung:
Diese Woche ist es wieder so weit:


Familienstellen-Abend in Kiel
mit Christoph Schlüter

Donnerstag, 02. September 2004
19.30h - ca. 22 h​

VGL-Coaching​
Stadtfeldkamp 43 (Hofgebäude)​
24114 Kiel​





Bitte dicke Socken oder Hausschuhe mitbringen, weil wir im Raum keine Straßenschuhe tragen dürfen.
Teilnahmegebühr als Beobachter bzw. Stellvertreter: nur 10,- €


Teilnahmegebühr mit eigener Aufstellung: nur 50,- €​





Anmeldung direkt in der Veranstaltung möglich. Voranmeldung wird gern gesehen.​





Herzlich willkommen!​
Christoph​
 
Zurück
Oben