Familienstellen-Abende in Kiel

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Wie jeden ersten Donnerstag im Monat findet in Kiel wieder ein Familienstellen-Abend statt:

Donnerstag, 01. April

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: Praxis VGL-Coaching, Stadtfeldkamp 43, 24114 Kiel

Info: 0431 / 247 18 20
oder auf der
Familienstellen-Seite

Preis: 10,- € für teilnehmende Stellvertreter
50,- € mit kl. Aufstellung eines eigenen Anliegens

Um Anmeldung wird gebeten!

Bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen.

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
Hallo liebe Interessenten am Familienstellen in Kiel!

Die Abendveranstaltung am nächsten donnerstag, dem 06. Mai muss leider wegen Krankheit ausfallen. Sorry und Bitte um Verständnis.

Ich würde euch was husten und niesen und mit Fieber begleitet es sich nicht so gut.

Aber am

Donnerstag, den 03. Juni 2004
um 19.30 Uhr

findet die Veranstaltung statt! Neue Möglichkeit für euch, aufzustellen.

Bitte unbedingt vorher hier anmelden!

Herzlich willkommen!
Christoph
 
Hallo Christoph, ich schick Dir mal eine Wärmflasche und ein paar Taschentücher....Gute Besserung!!! :trost:

:flower2: Gruß Moonlight 08
 
Ja1 Im Juni gehts in Kiel mit den Familienstellen-Abendveranstaltungen wieder weiter.

Ausserdem gibt es die neuen Termine für die zweite Jahreshälfte jetzt auf der Homepage.

Ich freu mich auf ein persönliches Kennen Lernen!

Herzliche Grüße
Christoph
 
Nach einer Woche Ausnahmezustand in Kiel kehrt wieder Ruhe ein und wir haben die Möglichkeit, uns wieder auf unsere Wurzeln zu besinnen, statt besinnungslos zu sein.

Am nächsten Donnerstag findet der nächste Familienstellen-Abend in Kiel statt. Adresse s.o.

Alle Nordlichter (und auch Südlichter, Ostlichter und Westlichter natürlich) sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
Aus aktuellem Anlass teile ich mit:

Mitglieder dieses Forums sowie des Forums "Lebensrat" sowie arbeitslose Teilnehmer meiner Seminare bei Bildungsträgern und Dozentenkollegen in solchen Seminaren können jetzt zum halben Preis an den Familienstellen-Abenden teilnehmen. Das heißt:

Teilnahme als Stellvertreter ohne eigene Aufstellung: 5,- €
Teilnahme mit eigener Aufstellung: 25,- €

Der nächste Termin: Donnerstag, 5. August um 19.30 h, VGL-Coaching, Stadtrade 43, 24113 Kiel

Bitte Hausschuhe oder Socken mitbringen, da wir in dem Raum keine Straßenschuhe tragen dürfen.

Außerdem haben wir die Tür geöffnet und so ist es möglich, sich erst in der Veranstaltung anzumelden.

Herzlich willkommen!
Christoph
 
Zurück
Oben