Familienstammbaum

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Allerheiligen war ja mal wieder interessant.

So kann ich auch nur mit Mutter reden.
Schon interessant wie groß die Verwandtschaft ist.

Als ich von meiner Oma mehr heraus finden wollte wer die Eltern der Oma und wer wo aufgewachsen ist erlebte ich mit meinen Gedanken eine Art Rückführung oder was war das sonst?

Es ging immer sprunghaft zu den nächsten Eltern bis ich dann in der Kriegszeit war und dann stellte sich meine Sexualität in Frage und dann wurde ich verfolgt und fast erschossen und habe dann das Ganze abgebrochen.

Ich dachte es wär nur so interessant weil ich im PULSAR interessanten Beitrag gelesen habe.

und einige dieser Beiträge bez. Reinkarnation, der Lebensphasen der 5 Elemente habe ich eine Diskussion im Lokal entfacht.

Die Auferstehung der Engel...
 
Werbung:
Zurück
Oben