Familienfluch durch Runen

Elisandrya

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
49
Ort
Potsdam
Hallo,
ich habe mal ne Frage an alle Runenkundigen unter euch.
Ist es möglich das ein Spruch der mit Runen an ein Haus gechrieben / eingraviert wurde, einen "Fluch" auslöst? Auf alle die in diesem Haus gewohnt haben. Und kann er wenn es so ist, auch noch nach dem Verkauf dieses Hauses auf die ehemaligen Bewohner wirken?
 
Werbung:
" Bauen ist eine lust aber hät ich gewußt was es gekust ich hätts gelust " die Runen dazu kann ich leider nicht sagen. Die habe ich erst nächste Woche.
Jedenfalls haben alle Beteiligten Geld-Probleme bis hin zum Verlust des Hauses, dass eigentlich testamentarisch in der Familie bleiben sollte. Alle die in diesem Haus gewohnt haben, haben immer noch eine starke Bindung dorthin, obwohl der Verkauf 10 Jahre her ist.
 
Das ist schon mal hilfreich. Ok.
Wäre gut, genau diese Runen aber nochmal einzusehen. Mir kommt da nämlich eine ganz bestimmte Idee, welche wo gesetzt worden sein könnte. Ist es denn möglich, solange zu warten?
 
Ist es denn möglich, solange zu warten?
Ja na klar ich bekomme am Samstag ein Foto wo die Runen zu sehen sind. Schreibe sie dann hier rein.

Kennst den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ? Der eignet sich um ein Gefühl für die Materie zu bekommen.
Ja klar kenne ich den. Weiß aber leider nicht was du damit meinst? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?:confused:
 
Huhu ich habe die Runen jetzt. Sieht aus wie ne Mischung zwischen dem 24 FUTHARK und dem Guido von List Runenalphabet :confused:
Der Satz war: " Bauen ist eine Lust aber hätt ich gewußt was es gekust ich hätts gelust"

Bauen: B=Berkana -a=Guido von List Rune A -u= Uruz - e=wird einfach als E dargestellt - n= Naudhiz.......
ist: i= Is - s= Sowilo - t= Tyr.....
eine: e= E - i=Is - n=Naudhiz - e=E....
Lust: L= Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
aber: a=G.v.List Rune A - b=Berkana - e=E - r= Rad....
hätt: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr....
ich: i= Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
gewußt: g= Gifu - e=E - w= umgedrehtes Ehwaz - u=Uruz - ß=Sowilo - t=Tyr...
was: w=umgedrehtes Ehwaz - a=G.v.L.Rune A - s=Sowilo....
es: e=E - s=Sowilo....
gekust: g=Gifu - e=E - k= G.v.L.Rune für K - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
ich: i=Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
hätts: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr - s=Sowilo...
gelust: g=Gifu - e=E - L=Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...

puhhh...das E sieht aus wie eine Binderune zwischen den Guido von List Runen F und L.
Ich hoffe ihr seht da durch bei diesem Durcheinander. Leider konnte ich es ja nicht anders darstellen.
Was mir noch aufgefallen ist der Eingang dieses Hauses ist Richtung Norden und die Schrift geht über die ganze Nordseite. Gerade Norden der doch für`s Materielle steht. Es ist ein Fachwerkhaus und die Runenschrift ist in die Balken eingraviert.
Vieleicht ist es ja nur Zufall und das ganze wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung hatte? Aber kann es denn trotzdem Auswirkungen haben?
 
Die Sache ist die, wenn man etwas schreibt, ob mit Runen oder sonstiger Schrift und dabei bestimmte Energien eingraviert kann die Inschrift diese Energien tragen und ins Umfeld ausstrahlen. Die Inschrift entfernen und energetische Spuren reinigen, wäre so die simpelste Lösung. Mit Runen selbst hat das weniger zu tun....es gibt zwar bestimmte Runenkombinationen, um zum Beispiel jemanden zum Wegziehen zu bewegen...aber die Wirkung ist da eher nicht von langer Dauer...kommt aber sicherlich auch drauf an wer es macht...
 
Huhu ich habe die Runen jetzt. Sieht aus wie ne Mischung zwischen dem 24 FUTHARK und dem Guido von List Runenalphabet :confused:
Der Satz war: " Bauen ist eine Lust aber hätt ich gewußt was es gekust ich hätts gelust"

Bauen: B=Berkana -a=Guido von List Rune A -u= Uruz - e=wird einfach als E dargestellt - n= Naudhiz.......
ist: i= Is - s= Sowilo - t= Tyr.....
eine: e= E - i=Is - n=Naudhiz - e=E....
Lust: L= Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
aber: a=G.v.List Rune A - b=Berkana - e=E - r= Rad....
hätt: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr....
ich: i= Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
gewußt: g= Gifu - e=E - w= umgedrehtes Ehwaz - u=Uruz - ß=Sowilo - t=Tyr...
was: w=umgedrehtes Ehwaz - a=G.v.L.Rune A - s=Sowilo....
es: e=E - s=Sowilo....
gekust: g=Gifu - e=E - k= G.v.L.Rune für K - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
ich: i=Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
hätts: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr - s=Sowilo...
gelust: g=Gifu - e=E - L=Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...

puhhh...das E sieht aus wie eine Binderune zwischen den Guido von List Runen F und L.
Ich hoffe ihr seht da durch bei diesem Durcheinander. Leider konnte ich es ja nicht anders darstellen.
Was mir noch aufgefallen ist der Eingang dieses Hauses ist Richtung Norden und die Schrift geht über die ganze Nordseite. Gerade Norden der doch für`s Materielle steht. Es ist ein Fachwerkhaus und die Runenschrift ist in die Balken eingraviert.
Vieleicht ist es ja nur Zufall und das ganze wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung hatte? Aber kann es denn trotzdem Auswirkungen haben?

Na toll, ich nehme die Arbeit also nun mal mit ins WE und melde mich nächste Woche, wenn ich damit durch bin, evtl. auch per PN.
:)
 
Werbung:
Huhu ich habe die Runen jetzt. Sieht aus wie ne Mischung zwischen dem 24 FUTHARK und dem Guido von List Runenalphabet :confused:
Der Satz war: " Bauen ist eine Lust aber hätt ich gewußt was es gekust ich hätts gelust"

Bauen: B=Berkana -a=Guido von List Rune A -u= Uruz - e=wird einfach als E dargestellt - n= Naudhiz.......
ist: i= Is - s= Sowilo - t= Tyr.....
eine: e= E - i=Is - n=Naudhiz - e=E....
Lust: L= Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
aber: a=G.v.List Rune A - b=Berkana - e=E - r= Rad....
hätt: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr....
ich: i= Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
gewußt: g= Gifu - e=E - w= umgedrehtes Ehwaz - u=Uruz - ß=Sowilo - t=Tyr...
was: w=umgedrehtes Ehwaz - a=G.v.L.Rune A - s=Sowilo....
es: e=E - s=Sowilo....
gekust: g=Gifu - e=E - k= G.v.L.Rune für K - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...
ich: i=Is - c= wird einfach als kantiges C dargestellt - h=Hagal als Stern....
hätts: h= Hagal als Stern dargestellt - ä=G.v.L.Rune A - 2t= Tyr - s=Sowilo...
gelust: g=Gifu - e=E - L=Laguz umgedreht - u=Uruz - s=Sowilo - t=Tyr...

puhhh...das E sieht aus wie eine Binderune zwischen den Guido von List Runen F und L.
Ich hoffe ihr seht da durch bei diesem Durcheinander.


Von welchem Durcheinander sprichst Du?
 
Zurück
Oben