Familienaufstellungen

maus

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
19
Ich habe eine Ausbildung zur Therapeutin für Familienaufstellungen hinter mich gebracht (ganzes Jahr 2006) - nicht Wochenendkurs o.ä. und biete dieses jetzt in Sachsen-Anhalt an.
Interessenten können mir gerne eine PN schicken. Auch wenn Fragen dazu bestehen, beantworte ich diese sehr gerne.
Alles Liebe, Maus
 
Werbung:
hallo du,
das findet in Staßfurt statt am 10. 3. 07.
Schön, dass es hier "Harzkühe" gibt, bin fast auch ein.
Wohne zwischen QLB und ASL.
Alles Liebe
 
Tja, Eröffnungsfeier wäre wohl schön, muss ich mir mal merken.
Nein, es ist eine reine Aufstellung, nicht streng nach Hellinger, ich lehne es ab,
100 Leute und mehr in einen Raum zu pferchen und danach alle laufen zu lassen. Ich denke mehr so an 10 - 15 Personen, an die ich mich danach auch noch erinnern kann und denen ich eine Nachbetreuung anbieten kann. Das würde bei so vielen Menschen ja nicht funktionieren. Und ich weiß, dass nach Aufstellungen immer noch Fragen auftauchen, die man gerne stellen möchte und wenn mir dann das Thema des Aufstellers nicht mehr im Kopf ist, würde ich das persönlich nicht so toll finden.
Ich hatte mal eine Klientin, die fragte, warum ihr so plötzlich die Stimme weggeblieben ist. Sie konnte von einem Tag auf den anderen nicht mehr sprechen, keinen Ton. Wir haben innerhalb von 10 Minuten herausgefunden, dass sie ihr Leben lang immer ihre Wut heruntergeschluckt hat. Sie bestätigte hinterher, dass sie noch niemals das Wort "Scheiße" benutzt hat, sie wollte immer als die liebe, gute Frau dastehen, hat jedem nach dem Mund geredet. Sie weinte fürchterlich. Und wenn ich mir dann vorstelle zu ihr zu sagen, so dass wars dann heute, nun sie mal zu wie du das wieder in den Griff bekommst, nein, das entspricht nicht meinen Vorstellungen von einer Aufstellung.
Alles Liebe, Maus
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
nein, kostenlos ist das natürlich nicht. Ich glaube aber, dass ich einen
moderaten Preis nehmen werde im Vergleich zu dem, was ich im Internet an Summen gelesen habe. Mir geht es nicht um schnelles Geld verdienen, ich bin wirklich an der Problemlösung interessiert. Ich weiß auch nicht, ob sich jemand melden würde, wenn es kostenlos wäre. Ich hätte da meine Zweifel,
aber vielleicht wären die auch unbegründet.
Alles Liebe, Maus:)
 
Zurück
Oben