Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Familienaufstellung per Karten legen

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Antje266, 18. Juni 2021.

1. Antje266

Antje266 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich lerne gerade Familienaufstellung per Kartenlegungen. Gibt es hier jemanden, der das auch Anhand von Lenormandkarten macht? Das interessiert mich, ob jemand das auch erlernt außer mir oder ob jemand das schon praktiziert. LG

2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

hast du diese Methode selber kreiert.?

Ich weis grad noch nicht, was ich davon halten soll, bin da eher skeptisch, aber vielleicht erzählst du mehr darüber.?

flimm gefällt das.
  3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich sehe das auch skeptisch, vorallem weil die unterschiedlichen Emotionen nicht gelebt werden können, was doch das Ergebnis ausmacht.
    und wenn dann ein einzelner mehrere Emotionen anhand von Karten versucht zu deuten, ist da eine sehr undefinierbare Ungenauigkeit drinnen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden