Familienaufstellung in Kärnten

sienna

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Kärnten
Hallo Ihr Lieben!


Wer kann mir denn professionelle Familienaufstellungen in Kärnten empfehlen?

Bin nun bereit dies zu machen, habe aber gelesen dass man bei der Wahl vorsichtig sein muss.

Würde mich sehr über euere Tipps und Erfahrungen freuen!:kuss1:

:weihna1
 
Werbung:
Hallo,

hab´gerade gelesen, dass du dich irgendwann Mal nach Familienaufstellungen erkundigt hast. Wollte dich höflich bitten, ob du mir ein paar Tipps, bzw. Adressen diesbezüglich geben könntest.

War es so, wie du es die vorgestellt hast?
Hattest du Erfolg damit?

Ich wäre dir wirklich dankbar für eine Mail.

Liebe Grüße
kimburg
 
Werbung:
Das mi der Familienaufstellung ist eine sehr interessante Sache. Ich habe das während meiner Ausbildung im Kindergarten ein paar mal gemacht. Verschiedene Klassenkameraden haben das unter der Anleitung unserer Lehrerin in Pädagogik/Psychologie gemacht. Die Familienmitglieder wurden von Klassenkameraden dargestellt. Das ganze ist eine sehr emozionale Angelegenheit für den, der die Aufstellung macht. Aber so konnte die betreffende Person sich über alles klar werden. Wie sie zu den einzelnen Familienmitgliedern steht, wie die zu ihr stehen und wie sie etwas in ihrem Leben verändern kann. Also nichts für schwache Nerven.
Wünsch euch trotzdem viel Ervolg dabei.:zauberer1:D
 
Zurück
Oben