familienaufsteller in linz und umgebung

Mayafellini

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Hallo,

kann mir wer einen guten familienaufsteller in linz oder linz umgebung empfehlen?

bin für jeder empfehlung sehr dankbar!

lg Maya
 
Werbung:
hallo maya,

wenn du kurzentschlossen bist und noch ein platz frei ist, kann ich dir eine aufstellung bei frau imma schleicher, die ich persönlich und beruflich kenne, sehr empfehlen.

da ich noch keinen link einstellen darf, hier der gesamte text:


Familienaufstellung


Seminar in systemischer Aufstellungsarbeit

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unserer Lebensgeschichte: Den Kräften, die durch die Vorfahren in uns wirken, die uns auf unserem Lebensweg behindern, aber auch bereichern können, wenn Blockaden und Verstrickungen gelöst sind. Wer seine alten Lebensmuster und ihre Wirkung erkennt, kann in seinem Leben leichter Neues entwickeln.

Für Frauen, Männer und Paare, die
• dem Leben mehr Qualität geben möchten
• nicht wissen, wo sie hingehören
• hinderlichen Mustern auf die Spur kommen wollen
• sich von einem Menschen nicht verabschieden konnten und dies nachholen möchten
• an ihrer Beziehung arbeiten möchten
• mit sich oder jemanden anderen in Unfrieden sind und an Verständnis und Versöhnung arbeiten möchten
•
Es gibt auch die Möglichkeit zur Aufstellung von Symptomen, Glaubensätzen und dem Ich und Selbst.
Nächster Aufstellungstermin: 1. + 2. April 2011

Seminarleiterinnen: Imma-Maria Schleicher (System. Familientherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; Steyr)
Maria Hageneder (Tanztherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; Scharnstein)

Regiebeitrag: 170,-€ für AufsterllerInnen
70,-€ für RollenspielerInnen
Es kann der Bildungsgutschein der Diözese Linz eingelöst werden!

Anmeldung erforderlich!

Termin
Ort Treffpunkt Dominikanerhaus

Kontakt
Veranstalter Treffpunkt Dominikanerhaus
Grünmarkt 1
4400 Steyr

Telefon 1 07252/45400
Faxnummer 07252/45400-19
 
Hallo Maya,

habe sehr gute Erfahrungen mit g-e-r.at! Vorher noch die 3w´s eingeben ;)
Eine Familienaufstellung ist auch schon diesen Samstag, vielleicht ist noch ein platz frei.
lg
Tincek
 
wenn du feinfühlig bist kannst du es auch selber machen mit einer freundin
oder freund und oder mehrere

was hast du für ein problem was willst du dir denn anschauen?

lg martina
 
hallo maya,

wenn du kurzentschlossen bist und noch ein platz frei ist, kann ich dir eine aufstellung bei frau imma schleicher, die ich persönlich und beruflich kenne, sehr empfehlen.

da ich noch keinen link einstellen darf, hier der gesamte text:


Familienaufstellung


Seminar in systemischer Aufstellungsarbeit

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unserer Lebensgeschichte: Den Kräften, die durch die Vorfahren in uns wirken, die uns auf unserem Lebensweg behindern, aber auch bereichern können, wenn Blockaden und Verstrickungen gelöst sind. Wer seine alten Lebensmuster und ihre Wirkung erkennt, kann in seinem Leben leichter Neues entwickeln.

Für Frauen, Männer und Paare, die
• dem Leben mehr Qualität geben möchten
• nicht wissen, wo sie hingehören
• hinderlichen Mustern auf die Spur kommen wollen
• sich von einem Menschen nicht verabschieden konnten und dies nachholen möchten
• an ihrer Beziehung arbeiten möchten
• mit sich oder jemanden anderen in Unfrieden sind und an Verständnis und Versöhnung arbeiten möchten
•
Es gibt auch die Möglichkeit zur Aufstellung von Symptomen, Glaubensätzen und dem Ich und Selbst.
Nächster Aufstellungstermin: 1. + 2. April 2011

Seminarleiterinnen: Imma-Maria Schleicher (System. Familientherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; Steyr)
Maria Hageneder (Tanztherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; Scharnstein)

Regiebeitrag: 170,-€ für AufsterllerInnen
70,-€ für RollenspielerInnen
Es kann der Bildungsgutschein der Diözese Linz eingelöst werden!

Anmeldung erforderlich!

Termin
Ort Treffpunkt Dominikanerhaus

Kontakt
Veranstalter Treffpunkt Dominikanerhaus
Grünmarkt 1
4400 Steyr

Telefon 1 07252/45400
Faxnummer 07252/45400-19


Hallo bebe:)

erstmals danke für dein beitrag!!
hört sich echt gut an! nur das ist für mich leider zu kurzfristig.
weisst du wann der nächste termin ist und muss ich da was vorbereiten?
und hast du persönlich auch schon eine aufstellung bei der frau schleicher gemacht?

danke und glg :)
 
wenn du feinfühlig bist kannst du es auch selber machen mit einer freundin
oder freund und oder mehrere

was hast du für ein problem was willst du dir denn anschauen?

lg martina


na ja habe einige blokaden die ich los werden will.

wie soll das den funktionieren mit eine freundin oder freund?

danke und lg:)
 
Hallo bebe:)

erstmals danke für dein beitrag!!
hört sich echt gut an! nur das ist für mich leider zu kurzfristig.
weisst du wann der nächste termin ist und muss ich da was vorbereiten?
und hast du persönlich auch schon eine aufstellung bei der frau schleicher gemacht?

danke und glg :)


liebe maya,

frau schleicher bietet üblicherweise zweimal jährlich eine aufstellungsgruppe an, das nächste mal wohl im herbst. vorbereiten musst du dafür nichts, aber wenn du fragen hast, könntest du dich über das diözesanhaus mit ihr in verbindung setzen.

ich selbst habe bei frau schleicher keine gruppe besucht, weil ich jahrelang mit ihr zusammen gearbeitet habe, und ich das nicht passend gefunden hätte. ich habe sie aber als eine höchst kompetente psychotherapeutin kennengelernt, die auf jede menge erfahrung und fachwissen zurückgreift. (ausserdem ist sie in ganz lieber mensch :))

viele grüsse,
barbara
 
übrigens: eine freundin war schon mehrmals bei astrid ablinger in vöcklabruck, die u.a. systemaufstellungen im einzelsetting macht und dabei sehr gut sein soll. da würdest du dir einfach individuell einen termin ausmachen.

ich hoffe, du kannst mir der info was anfangen. liebe grüsse!
 
übrigens: eine freundin war schon mehrmals bei astrid ablinger in vöcklabruck, die u.a. systemaufstellungen im einzelsetting macht und dabei sehr gut sein soll. da würdest du dir einfach individuell einen termin ausmachen.

ich hoffe, du kannst mir der info was anfangen. liebe grüsse!

Hallo barbara:)

ja auf jeden fall :) die freu astrid ablinger website hab ich auch schon gefunden und werde sie bald anrufen.

viele dank und ganz liebe grüsse:)
 
Werbung:
Zurück
Oben