DiVINE
Mitglied
es gibt die Aussage:
wenn ich all die Techniken, die ich lern(t)e einfach vergesse,
dann hab ich noch 10 % Theorie und 90 % Liebe, Emapthie, Intuition, mit der ich arbeite.
Und genau so ist es, wenn ich mit Menschen in der Neuen Energie arbeite.
Ohne Frage hab ich in meinem psychologie Studium (stolze 6 Semester im Abendstudium) Hellinger studiert und praktiziert ....
und darüber hinaus noch sehr viel anderes erfahren ....
Jetzt, in meinem Sein als Shaumbra ganzheitlicher Coach und Beraterin kann ich spielerisch damit umgehen, meint -
es kommt ein Mensch oder auch bis zu 8 Menschen zu mir,
weil wir verabredet sind (nicht gemeint ist hier einen Termin verabredet haben, sondern eine Verabredung, die wahrscheinlich schon vor dem Inkarnieren gemacht wurde...) und es geschieht, was gerade jetzt (Gegenwart) für den einzelnen dienlich ist - hilfreich auf seinem Weg !
Wir atmen bewußt, das ist ein Schlüssel.
Und ja, auch wenn "nur" ein Klient anwesend ist, mag sein, weil er das so wünscht, ist es mühelos möglich, eine Familienstellung mit ihm zu erleben,
ihn fühlen zu lassen, annehmen, loslassen, transformieren usw.
ohne viel ein-greifen zu müssen - es wird moderiert und mit-gestaltet.
Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen nachzu-fragen ...
und ja das wird auch speziell geschult.
ICH BIN
Johanna-Merete
wenn ich all die Techniken, die ich lern(t)e einfach vergesse,
dann hab ich noch 10 % Theorie und 90 % Liebe, Emapthie, Intuition, mit der ich arbeite.
Und genau so ist es, wenn ich mit Menschen in der Neuen Energie arbeite.
Ohne Frage hab ich in meinem psychologie Studium (stolze 6 Semester im Abendstudium) Hellinger studiert und praktiziert ....
und darüber hinaus noch sehr viel anderes erfahren ....
Jetzt, in meinem Sein als Shaumbra ganzheitlicher Coach und Beraterin kann ich spielerisch damit umgehen, meint -
es kommt ein Mensch oder auch bis zu 8 Menschen zu mir,
weil wir verabredet sind (nicht gemeint ist hier einen Termin verabredet haben, sondern eine Verabredung, die wahrscheinlich schon vor dem Inkarnieren gemacht wurde...) und es geschieht, was gerade jetzt (Gegenwart) für den einzelnen dienlich ist - hilfreich auf seinem Weg !
Wir atmen bewußt, das ist ein Schlüssel.
Und ja, auch wenn "nur" ein Klient anwesend ist, mag sein, weil er das so wünscht, ist es mühelos möglich, eine Familienstellung mit ihm zu erleben,
ihn fühlen zu lassen, annehmen, loslassen, transformieren usw.
ohne viel ein-greifen zu müssen - es wird moderiert und mit-gestaltet.
Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen nachzu-fragen ...
und ja das wird auch speziell geschult.
ICH BIN
Johanna-Merete