falsche deutung ??!!

marciland

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
25
hallo zusammen,

ich habe mir und auch für meinen mann die karten gelegt. was mich da nun sehr verwirrt ist, das da was ganz anderes rauskommt als das was mir 3 andere kartenleger gesagt haben. die 3 kartenleger haben unabhängig voneinander im großen und ganzen das selbe gesagt. eigentlich nur gutes.
meine legerei sagt mir wirres zeugs mit dem ich nichts anfangen kann und was unsere zukunft mit einem lokal angeht sogar den konkurs vorraus.
ich muss dazu sagen, das ich noch blutiger anfänger bin und mich mit der deutung schon etwas schwer tue. nur der sarg ist mit dem konkurs sogar mir eindeutig vorgekommen.

kann es denn evtl. sein, das es immer besser ist wenn jemand anders die karten für einen legt als wenn man es für sich selber macht ??

liebe grüße
heike
 
Werbung:
Hallo Heike,

du hast schon die richtige Schlußfolgerung gezogen. Lasse dir besser die Karten von Dritten legen. Man selber legt in den meisten Fällen zuviel Wünsche, Hoffnungen, aber auch Befürchtungen rein und sucht "die Krümel im Kuchen". Ich glaube das geht vielen Kartenlegern so.

LG Samjna
 
Werbung:
Hallo Marciland

Das Lokal zu kaufen ist nicht das eigentliche Thema. Es geht da mehr um die Schwächen deines Partners, um seine Liebesfähigkeit und die Erkenntnis wer letzten Endes den Finger auf das nötige Geld hält.

Mit der jetzigen Einstellung, wird es einige Hürden geben, um das Projekt erfolgreich durchzuziehen.
Er müsste gewillt sein, die Vergangenheit aufzuarbeiten und abzuschliessen.

Wünsche Dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben