Fallen_Angel_Project

Fallen_Angel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich suche meine drei Partnerinnen die zu meinem Hexenzirkel gehören. Jede von euch ist so wie ich einem Element zugeordnet und weiß, dass sie gemeint ist.
Leute die sich jetzt denken was soll die Spinnerei - bitte nicht auf diesen Beitrag antworten, es gibt Sachen die muss man nicht verstehen ;-)
Schreib mir eine mail, damit ich euch gleich erkenne an bwnf@sms.at mit ein paar infos über dich.

freu mich auf euch schwestern, und bis dahin

Keep fallin', angels!
:stickout3 :stickout3 :stickout3 :stickout3
 
Werbung:
Ich würde dir raten eine bessere Beschreibung zu erstellen, da man sich so nichts darunter vorstellen kann. Außerdem noch gründe und Ziele, da das schon wichtig ist.
 
Ich glaube es geht hier um Intuition. Man fühlt sich angesprochen und dann weiß man auch was in die Mail reingeschrieben gehört.
Wenn es zu viele Infos sind dann kann man sich reinmogeln.
Also so kommt das für mich rüber. :confused:

PS.: Ich bin zwar Feuerzeichen,aber hätte das Element Wasser gewählt. Kam mir nur gleich beim lesen in den Sinn. Ich dachte ich erwähne es mal...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben