Fahrrad entwendet

Lichtbogen

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
33
Ort
Linz, Österreich
Hallo alle miteinander,

ich war ursprünglich im falschen Forum! Aber die Frage vom Spiegelgesetz (anderes Thema) hat mich auf die Idee gebracht, in die Runde zu fragen, wie ich am besten mit den Karten sehen kann, ob ich mein Fahrrad zurück oder Geld dafür bekomme! Welche Legung wäre ideal?
Mein Fahrrad stand abgesperrt im Radständer. Unsere Hausverwaltung hat es auf Anraten einer mir bekannten Dame wegbringen lassen, wie ich erfahren habe.
Ich weiß jetzt nicht, soll ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen (dann zahlt vielleicht meine Versicherung) oder gegen die Hausverwaltung. (Ein Anruf kommt hoffentlich in den nächsten Stunden!)

Im Augenblick bin ich zwar noch ziemlich wütend, habe aber trotzdem ein großes Blatt gelegt, den Reiter für das Fahrrad.
Leider finde ich keine Karten zum Einfügen, aber das ist mein soeben gelegtes Blatt:

Buch - Mond - Kind - Sarg - HM - Sterne - Bär - Hund
Schiff - Brief - Eulen - Mäuse- Berg - Park - Sonne - Kreuz
Sense - Wolke- Blumen- Fuchs - Ring - Schlange-Lilien - FS
Turm - Ruten - Fische- Baum - Herz - Anker - Schlüssel - Park
:):):):):):)Reiter - Klee - Haus - Störche



Es würde mich freuen, wenn jemand Ideen zu meinem Blatt hätte! Meine Rückmeldung kommt, sobald ich etwas weiß!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lichtbogen
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

ich war ursprünglich im falschen Forum! Aber die Frage vom Spiegelgesetz (anderes Thema) hat mich auf die Idee gebracht, in die Runde zu fragen, wie ich am besten mit den Karten sehen kann, ob ich mein Fahrrad zurück oder Geld dafür bekomme! Welche Legung wäre ideal?
Mein Fahrrad stand abgesperrt im Radständer. Unsere Hausverwaltung hat es auf Anraten einer mir bekannten Dame wegbringen lassen, wie ich erfahren habe.
Ich weiß jetzt nicht, soll ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen (dann zahlt vielleicht meine Versicherung) oder gegen die Hausverwaltung. (Ein Anruf kommt hoffentlich in den nächsten Stunden!)

Im Augenblick bin ich zwar noch ziemlich wütend, habe aber trotzdem ein großes Blatt gelegt, den Reiter für das Fahrrad.
Leider finde ich keine Karten zum Einfügen, aber das ist mein soeben gelegtes Blatt:

Buch - Mond - Kind - Sarg - HM - Sterne - Bär - Hund
Schiff - Brief - Eulen - Mäuse- Berg - Park - Sonne - Kreuz
Sense - Wolke- Blumen- Fuchs - Ring - Schlange-Lilien - FS
Turm - Ruten - Fische- Baum - Herz - Anker - Schlüssel - Park
:):):):):):)Reiter - Klee - Haus - Störche



Es würde mich freuen, wenn jemand Ideen zu meinem Blatt hätte! Meine Rückmeldung kommt, sobald ich etwas weiß!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lichtbogen

Hallo,

nur ganz kurz rübergeschaut sieht es mir sehr danach aus, das Du Geld wiederbekommst Fische in H 27 nach Gesprächen mit der Versicherung....

Bin gespannt
Alles Liebe
Isa
 
hallo lichterbogen,

also ehrlich gesagt blick ich da nicht wirklich durch, wieso kann dir die hausverwaltung grundlos dein fahrrad ordnungsgemäß abgestellt im radständer und zudem noch abgesperrt einfach entfernen :confused: lediglich auf anraten einer dame .... ergibt für mich keinen sinn.

von daher, wieso anzeige gegen unbekannt? du weißt du genau, wer es dir weggenommen hat.

also für mich bist eindeutig im recht

was mir auffällt fuchs und park haben häuser getauscht, also die umgebung scheint ja wirklich nicht das wahre zu sein.

und wenn ich so auf dich schau, harmonie scheint dir sehr wichtig zu sein, du hast hund kreuz über dir ... mal hinterfragen, inwieweit du dich manchmal "dienend/untertänig" verhältst, anstatt mal ganz definitiv und dezitiert deine meinung kundzutun und klarzustellen, dass deine umgebung nicht alles mit dir machen kann ... ich weiß, war jetzt zu krass ausgedrückt ;)
wär aber viell. ein bereich, wo du mal selbst reinspüren solltest und nicht um des lieben friedens willen .....
du und herz haben auch plätze getauscht ;)

glg luce8
 
Hallo Isa, hallo Luce8,

danke für eure Beiträge!
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass ich mein Fahrrad zurückbekommen werde. Am Abend war es noch nicht da und ich weiß auch nicht, wie es jetzt aussieht. Es kann ja irgendwo gelegen sein. Sollte es beschädigt sein, muss ich mich auf die Füße stellen, das ist klar. (Finanziell,....)
Ich werde euch am Laufenden halten!

Zur Geschichte:
Bei einer Sitzung wurde anscheinend beschlossen, dass alte Räder wegkommen. Aber diesmal (die Hausverwaltung hat der Sohn übernommen) wurde nichts angekündigt, sondern einfach weggebracht. Diese Dame, von der ich schrieb, war schon immer unehrlich, das habe ich an mir selbst vor Jahren erlebt. Sie meint seit 2/3 Jahren anscheinend, sie hat das große Sagen in unseren drei Häusern. Mehr möchte ich in diesem Forum nicht schreiben.
Jedenfalls hat sie bestimmt, dass mein Rad auch wegkommt. Und wenn sie es sagt, so der Hausverwalter, dann kommt das Rad weg. Ich werde mit ihr persönlich ein recht klares Wort reden!

In dieser Situation war ich wirklich wie erschlagen, ich konnte nicht verstehen, dass so etwas möglich ist!
Ansonsten bin ich schon von Berufs wegen nicht auf den Mund gefallen! Du hast aber Recht , ich bin sehr darauf bedacht, Harmonie um mich zu haben! Der Selbstwert ist anscheinend noch immer ein großes Thema für mich!
Mich würde interessieren, was du noch alles siehst bei meinem Blatt!

Deine Homepage, Luce8, ist übrigens sehr schön! Ich habe darin gestöbert. Wir wohnen ja ganz in der Nähe.
Es würde mich freuen, wenn wir uns einmal treffen und austauschen könnten!

Danke euch beiden !

So, das wars aus Linz! Sobald alles mit meinem Rad geklärt ist, melde ich mich wieder! Lichtbogen
 
hallo lichtbogen,

danke, freut mich, dass dir meine homepage gefällt!
wenn du aus linz bist, dann komm doch zu unseren treffen, haben wir monatlich, immer herzlich willkommen!! nächstes ist für 23. august in linz/urfahr in der pizzeria corrado ab 17.00 uhr geplant ... schau mal rein unter treffen, da sind immer infos drinnen, würd mich echt freun, wenn wir uns kennenlernen.

was magst denn wissen? gefühle scheinen ein thema zu sein, wie gesagt, liegst auch im herz. und mit fuchs-ring, turm haus ring ein beziehungsthema, evt. trennung .. aber das wär jetzt ins blaue gedeutet ... frage des bilds bezog sich ja eigentlich aufs rad ;)
wichtig wär immer auch dazuzuschreiben, mit welchen lenni-deck man gelegt hat, zwecks der blickrichtung .... wo schaut denn der fuchs hin :confused:

glg luce8
 
Hi Lichtbogen,

ist für mich natürlich jetzt einfach zu sagen, daß die Karten eindeutig zeigen, daß du dein Rad zurückbekommst, da du ja bereits schriebst, daß es so sein wird, aber ich will kurz für alle Übenden erklären warum. Die Antwort liegt in den unteren vier Karten, den sogenannten Schicksalskarten, die die nähere Zukunft zeigen: Reiter - Klee - Haus - Störche

Der Reiter stellt das Rad dar, Klee das kleine Glück, das Haus quasi "sich selbst" und die Störche wie immer die Veränderung. Man braucht nicht lange rätseln, die Aussage ist/war sehr deutlich: Die aktuelle Situation verändert sich in Kürze, das Rad kommt zurück ins Haus, sprich zu dir. Ein Verstärker dieser Aussage ist dazu noch die Lage der Karte "Reiter" im 33. Haus der Sicherheit, es war dir also sicher und nicht verloren.
Das Rad scheint übrigens nicht beschädigt zu sein, denn die unteren 4 Karten werden u. a. über Kreuz mit den darüber liegenden gedeutet und Rad + Baum steht für ein "stabiles" Rad, würde ich sagen.

Die Sache ist ja wirklich höchst seltsam, wie Luce bereits schrieb, aus den Taten mancher Leute wird man einfach nicht schlau. Drück dir die Daumen, daß bald alles über die Bühne ist und du wieder losbrausen kannst. ;)

LG, Naike
 
Hallo Naike,

so einfach und doch nichts gesehen! Bei deinem Beitrag aheb ich wieder gemerkt, wie blind ich bin. Allerdings kenne ich die letzten 4 Karten als langfristige Schicksalskarten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie so direkt zu deuten! Das ist mein Fehler, ich denke immer kompliziert und sofort an die Häuser darunter!
Die gekreuzte Deutung mache ich normalerweise über alle 4 Karten, ist aber auch egal, dann ist es der Anker, der den Reiter spiegelt.
Die Spalte des Reiters sieht ja auch gut aus! na, hinterher ist man immer schlauer, aber wenigstens dann!
:banane:
Ich lege übrigens mit der Blauen Eule.
Mein Rad ist noch nicht zurück, ein Mail an die Hausverwaltung habe ich bereits geschickt! :confused4 Alles Liebe und danke! Lichtbogen
 
Tröste dich, bin auch manchmal ein Blindfisch. Oft nehme ich mir Bilder nach einiger Zeit nochmal vor und entdecke dann noch Neues. Ist aber auch kein Wunder bei der Vielschichtigkeit einer Legung.

Wehe, die beeilen sich jetzt nicht mal mit der Rückgabe! :confused:

Besten Abend, Naike
 
Hallo Naike und alle anderen,

mein Rad ist seit heute zu Mittag wieder da! Als ich vom Einkaufen heimkam. stand es am Ständer, als ob es nie weggewesen wäre! Es hat einige Kratzer abbekommen. Ich habe es geputzt und gleich zum Service geschoben. Am Abend konnte ich es abholen und wieder damit fahren!
Ich danke euch allen für die lieben Mails! Ich bin auch wieder ein bisschen gescheiter geworden! :danke: Lichtbogen
 
Werbung:
Zurück
Oben