Faery Oracle

Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
42.062
So da le, ich packe hier mal folgendes Angebot rein: heute und morgen mache ich für jeden, der sich hier meldet, eine kleine Legung mit den Karten aus dem Faery Oracle vom Brian Froud. Froud ist ein ausgezeichneter Künstler, der in der Lage ist, die Feen und Elfen richtig genial darzustellen, ich arbeite sehr gerne mit diesem Set.
Zur Legetechnik selber: ich mache die Legeanordnungen etc. oft "frei Schnauze" oder "nach Ansage von drüben", und die Karten sind auch nicht so "fix" in ihrer Bedeutung wie z.B. Tarotkarten. Das ist eher so, dass das Naturgeistervolk über die Karten spricht, und da können die Antworten etwas anders sein als die ursprüngliche Bedeutung der jeweiligen Karte. Deswegen kommen in meinen Antworten dann eher Anweisungen, Hinweise und evtl. Sprüche. Feentypisch halt.
Bitte angeben, ob per PN oder öffentliche Antwort, damit das mit der Privatsphäre klar ist.

Wäre schön - mal wieder ein "So da le" vom Elfenkönig hier zu hören :winken5: :)

.
 

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.324
Meinst du, das Naturgeistervolk mag mir auch etwas mitteilen, lieber Oberon?
Würde mich sehr freuen! Gerne per PN.
Danke dir lieb!
 
Werbung:
Oben