Fällt jemandem spontan ein,..

:umarmen: Liebe Birgit, hälst du dich absichtlich wach, oder bist du vorher nicht müde?

Ja, Geräusch kommt z. B. auch von meiner schnarchenden Hundedame, allerdings höre ich sie auch, wenn sie nicht schnarcht, sie bekommt schwer Luft...aber, wie gesagt, ich habe schon Stöpsel in den Ohren und verkriech mich unter der Decke.:)
Ich kann die alte Dame aber nun nicht mehr aus dem Schlafzmmer verbannen..zumal mich andere Geräusche auch stören, da ich nicht tief schlafe.
LG Mondin


Liebe Mondin,

ich bin draufgekommen, dass ich nicht so viel Schlaf brauche, ich gehe abends gerne aus und nicht so bald heim, dann schlafe ich nicht so viele Stunden, dafür aber ausgiebig und fühle mich am nächsten Tag erholter, als hätte ich mich eine ganze Nacht nur rumgedreht...

aber ich bin nicht immer weg, wenn ich daheim bin, beschäftige ich mich mit interessanten Dingen, bis ich so müde bin, dass ich nur noch ins Bett fallen möchte...

was ich dich noch fragen wollte, hast du mal deine Schlafstelle auf Strahlenbelastung untersuchen lassen?
das kann nämlich auch ein Grund sein für Störungen...

warum bekommt dein Hund schwer Luft, ist sie schon älter oder krank?
das kannst du vielleicht auch (mit)fühlen, spirituelle Menschen nehmen vieles wahr, was anderen gar nicht auffällt...

viele Menschen leiden aber aus seelischen Gründen an solchen Schlafstörungen, man ist unruhig, denkt zu viel nach, spekuliert an Problemen, die oft unüberwindbar scheinen..

manchmal kommen diese Belastungen erst ins Bewusstsein, wenn sie schon überstanden sind...

alles Liebe für dich, ich wünsche dir heute einen tiefen und friedvollen Schlaf...:umarmen:Birgit
 
Werbung:
Liebe Mondin,

ich bin draufgekommen, dass ich nicht so viel Schlaf brauche, ich gehe abends gerne aus und nicht so bald heim, dann schlafe ich nicht so viele Stunden, dafür aber ausgiebig und fühle mich am nächsten Tag erholter, als hätte ich mich eine ganze Nacht nur rumgedreht...

aber ich bin nicht immer weg, wenn ich daheim bin, beschäftige ich mich mit interessanten Dingen, bis ich so müde bin, dass ich nur noch ins Bett fallen möchte...

was ich dich noch fragen wollte, hast du mal deine Schlafstelle auf Strahlenbelastung untersuchen lassen?
das kann nämlich auch ein Grund sein für Störungen...

warum bekommt dein Hund schwer Luft, ist sie schon älter oder krank?
das kannst du vielleicht auch (mit)fühlen, spirituelle Menschen nehmen vieles wahr, was anderen gar nicht auffällt...

viele Menschen leiden aber aus seelischen Gründen an solchen Schlafstörungen, man ist unruhig, denkt zu viel nach, spekuliert an Problemen, die oft unüberwindbar scheinen..

manchmal kommen diese Belastungen erst ins Bewusstsein, wenn sie schon überstanden sind...

alles Liebe für dich, ich wünsche dir heute einen tiefen und friedvollen Schlaf...:umarmen:Birgit

Hmm..meine Hundedame ist schon älter und garnicht mehr so fit. :rolleyes:
Strahlenbelastung habe ich noch nicht testen lassen...kam ja bisher gut zurecht.
Habe noch per PN den lieben Rat bekommen, zu räuchern....das habe ich getan und werde es noch mal gründlicher nächste Woche machen, wenn ich alleine bin.

Aber alles andere wird wohl auch eine Rolle spielen..irgendwie bin ich jetzt wirklich gespannt, ob es sich auflöst, oder ich einen anderen Umgang mit dem ständigen Wachwerden bekommen kann.
Alles Liebe, Mondin
 
... warum ich seit 1-2 Wochen so schlecht schlafe?

Bitte einfach schreiben, was gerade in den Sinn kommt.
Hmm...nicht ganz neu die Idee, hab sie geklaut :D , aber in der Not frißt der Teufel Fliegen.

LG Mondin

Weil dich entweder etwas beschäftigt oder etwas auf die Nerven geht???
 
...den lieben Rat bekommen, zu räuchern....

Aber alles andere wird wohl auch eine Rolle spielen..irgendwie bin ich jetzt wirklich gespannt, ob es sich auflöst, oder ich einen anderen Umgang mit dem ständigen Wachwerden bekommen kann.
Ist es egal, womit man räuchert?


Mein Umgang damit ist grade ein gutes Buch. Und die 474 Seien kommen einem überhaupt nicht lang vor um 4.00 Uhr morgens :rolleyes: :D
 
Ist es egal, womit man räuchert?


Mein Umgang damit ist grade ein gutes Buch. Und die 474 Seien kommen einem überhaupt nicht lang vor um 4.00 Uhr morgens :rolleyes: :D

ich gehe beim Räuchern nach dem Gefühl, wenn mir der Geruch nicht zusagt, ist es auch nichts für mich...

ein Buch, in dem ich abends lese, muss so spannend sein, dass ich es nicht weglegen kann und wenn mir dann die Augen zufallen, na dann schlafe ich ein paar Stunden sehr gut....;)
 
ein Buch, in dem ich abends lese, muss so spannend sein, dass ich es nicht weglegen kann und wenn mir dann die Augen zufallen, na dann schlafe ich ein paar Stunden sehr gut....;)
Ich mach das eher mal zwischendurch, also wenn ich nachts aufwache und nicht einschlafen kann.

Danke für den Tipp mit dem Räuchern.

Gruß
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben